Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A6s im Big 2.20

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
267 Ansichten
fabstery
Beigetreten: 17.03.2011
Poker Player

Sorry, der Handconverter ging leider nicht, da ich kurzzeitig auf deutsch gespielt hab und somit auch die Hand "auf deutsch" war.

blinds: 50/100 (ante 10)

UTG+2: fabtheonly (2970 in Chips)
SB: MISS 1 WEB (2082 in Chips)
BB: mackattacker (1731 in Chips)

HOLE CARDS
fabtheonly bekommt: [6s As]
fabtheonly: erhöht 130 auf 230
MISS 1 WEB: geht mit 180
mackattacker: geht mit 130

FLOP [8d Ad 4s]
MISS 1 WEB: checkt
mackattacker: checkt
fabtheonly: setzt 400
MISS 1 WEB: geht mit 400
mackattacker: passt

TURN [2c]
MISS 1 WEB: checkt
fabtheonly: setzt 800
MISS 1 WEB: erhöht 642 auf 1442 und ist All-in
fabtheonly: geht mit 642

RIVER [9h]

SHOWDOWN
MISS 1 WEB: zeigt [Ac 4d] (Zwei Paare, Asse und Vieren)
fabtheonly: zeigt [6s As] (Ein Paar, Asse)
MISS 1 WEB gewinnt 4464 aus dem Pot

Hab mich gegen die blinds hier mit A6 relativ sicher gefühlt - zu sicher wie sich rausgestellt hat. Daher die Frage: lieber turn checken und abwarten? Denn bei meiner letzten geposteten Hand sollte ich lieber Druck machen in einer ähnlichen Situation, und hab das deshalb auch hier probiert...

Danke schonmal für die Ratschläge!

Antwort
Zitat
4 Antworten

turn würde ich behind checken

Antwort
Zitat

hhhm ist bissel dumm wegen villains stack weil du wenn du turn bettest ja immer callen musst.

von daher würde ich HU den flop auch oft behindchecken gegen 2 ists aber ne must bet imo.

das turnplay kommt jetzt stark auf villain an, wenn er random donk ist der da nichtmal 2ndpair foldet hast du ne valuebet, wenn er eher tight ist halt auch wieder nicht weil du genau A3 u A5 noch schlägst u selbst die haben equ.

Antwort
Zitat
fabstery Themenstarter
fabstery
Beigetreten: 17.03.2011
Poker Player

jo danke für die Einschätzungen. Habs mir auch in dem Moment durch den Kopf gehen lassen...

villain war recht neu am Tisch und ich hatte noch keine notizen sammeln können... check wär HIER besser gewesen, aber wohl auch allgemein gegen relativ "normale" neue spieler am tisch die beste Lösung.

Bleibt noch die Frage, bis zu welcher betsize ich am river callen sollte, wenn ich den turn checke und er dann setzt? Hab schließlich top pair und keine flushs möglich..

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Hey fabstery,

freut mich hier wieder von dir zu lesen =)

Zur Hand:

Preflop:
Preflop stelle ich mir die Frage ob ihr hier wirklich 3handed wart oder nicht doch eher 9 Spieler. Wenn letzteres zutrifft ist die Hand aus UTG+2 imo ein Fold.

Flop:
nh!

Turn:
Würde hier immer behind checken und ihn am River dann bluffen lassen. Hat hier imo wenig Mehrwert zu betten. Wenn wir betten sind wir dann allerdings comitted. Insofern geht der Call dann in Ordnung.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
Teilen: