Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 4.40 mtt 10 10 push ok?

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
309 Ansichten
hansafan77
Beigetreten: 29.12.2006
PokerStrategist

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $60(BB) Replayer
SB ($5,580)
BB ($4,850)
UTG ($4,195)
UTG+1 ($2,395)
UTG+2 ($5,550)
MP1 ($2,055)
CO ($3,375)
Hero ($2,470)

Dealt to Hero T♦ T♣

fold, UTG+1 raises to $180, UTG+2 calls $180, MP1 calls $180, fold, Hero raises to $2,470 (AI),

kann man das so machen die typen sind alle loose aber in drei leute pushen?

7 Antworten
Mario86
Beigetreten: 18.12.2006
Oldschool Grinder

Joa, find ich in nem 4.40er ok. Coldcall is halt unangenehm, weil es quasi auf Setvalue ist und du ganz viele Boards mit einer starken Hand einfach folden musst...

Und wenn die Leute loose sind, callen sie dich vielleicht sogar mit schlechteren Händen. Falls nicht, sollte genug dead money im Pot liegen, damit es trotzdem +ev ist

Hi hansafan77,

ohne weitere Infos sehe ich das erstmal anders als mein Vorredner und würde TT in solch einem Spot so deepstacked gegen einen UTG-Raise folden.

Die Bezeichnung "alle loose" ist hier leider nicht genau genug und insb. auf UTG+1 wären weitere Infos wichtig.
Sprich welche Range gibst du ihm da in etwa?
Wenn er bspw. 66+,A9+ und KJ+ raist, kann man natürlich pushen, ist es hingegen eher 99+,AJ+,KQ, sollte man es eher lassen.

Wie schaut`s aus mit einem Overlimp. Investiere 13,7% meines Stacks, sehe aber bei einem Hit große Implieds auf dem Limit.

180$ von 2.470$ = 13,7% Alcatrazz? Da stimmt wohl was nicht oder? Also ich tendiere so deep und IP auch zu einem Overcall for Setvalue, ich denke gegen mindestens zwei Gegner habe ich hier auf jeden fall die implied odds, insbesondere da meine T auf dem Board, je nach restlicher Textur, meinen Gegnern mit ziemlicher Sicherheit Draws ermöglicht.

Mario86
Beigetreten: 18.12.2006
Oldschool Grinder

Haha, als ob das von Vorteil wäre, wenn der Gegner nen Draw hat. Wenn du jedes 8. Mal dein Set hittest, reinstellst und trotzdem nur 60 oder 70% Equity hat, ist der Setvalue Call niemals profitabel.

Original von Mario86
Haha, als ob das von Vorteil wäre, wenn der Gegner nen Draw hat. Wenn du jedes 8. Mal dein Set hittest, reinstellst und trotzdem nur 60 oder 70% Equity hat, ist der Setvalue Call niemals profitabel.

ja, im Cashgame sehe ich das genauso. Aber in dieser Situation im 4.40er mit genügend Donks und 3 Spielern in der Hand siehts imo anders aus.
Ob ich dann bei no Hit mit 2470 oder 2290 Chips weiterspiel, wayne..

Hi Leute,

bei nochmaliger Betrachtung halte ich hier auch einen Overcall für durchaus möglich((es könnte sein, dass ich damals aufgrund der Farbgebung die Limper übersehen habe)).
Heros Stack ist dafür noch ausreichend, er hat Position und die Odds bzw. die Implie-Odds sind bei mind 3 Mitspielern gut genug dafür.

Hätte Hero hier unter 2000Chips oder wäre nur der Raiser in der Hand, wäre der Fold hingegen klar.

Teilen: