Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

4.50$/180player - JJ openraise

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
171 Ansichten
k1ngst0n
Beigetreten: 06.05.2007
Poker Player

PokerStars No-Limit Hold'em, 4.5 Tournament, 100/200 Blinds (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

MP3 (t5427)
CO (t3611)
Button (t4927)
SB (t3830)
BB (t1195)
Hero (UTG) (t2895)
UTG+1 (t6108)
MP1 (t1736)
MP2 (t6377)

Hero's M: 9.65

Preflop: Hero is UTG with J, J
Hero bets t530, UTG+1 raises to t1200, 5 folds, SB raises to t3830 (All-In), 3 folds

Total pot: t3130

Bei der Hand hab ich gleich mehrere Fragen:

1) Nach dem Push vom SB find ich den Fold ziemlich eindeutig, da UTG+1 ja auch noch kommt und ich mich mit den JJ da hinten sehe. Oder muss ich aufgrund meines Stacks da callen ?

2) Wenn der SB nicht mitgespielt hätte, also nur ich mit dem openraise und UTG+1 mit seiner 3bet involviert wären: 4betpush ? Dass er selbst "nur" 3bettet und nicht pusht hat mich schon etwas stutzig gemacht. Bin mit nem 4betpush in ähnlichen situationen in letzter zeit oft in QQ+ gerannt. Callen auf setvalue kann ich nicht -> fold ?

Besonders auffällig waren die Spieler nicht, Statsprogramm hab ich keins.

Antwort
Zitat
2 Antworten

As played folde ich das auch nachdem der SB auch noch einsteigt.

Zu deiner zweiten Frage: Gegen den Minraise von UTG+1 sehe ich deine Hand auch nicht vorne, kleinere Pockets als deine Buben gebe ich ihm da nicht, ich denke du spielst da im Bestfall gegen AK, auf dem Limit vielleicht auch mal gegen AQ, aber eher gegen QQ+ oder AK...er sollte wissen, das er, nachdem er minraist wahrscheinlich gegen deinen gesamten Stack spielt und somit kaum Foldequity hat und das lässt eher auf eine sehr starke Hand schliessen...ich muss aber auch dazu sagen, dass ich keine 180er spiele...

zum Ende hin nochmal eine Anregung: ich denke es ist auch kein Fehler, da JJ mit 14BB open zu pushen, ist mMn besser als ein open raise

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Hey pon6!

Ist close aber ich mucks... Der pusht da ohne viel fe gegen 2 gegner! Imo nur qq+ und ak+ dagegen bist crushed!
Ich würd pre nur minraisen, dann wird der fold gleich mal günstiger und sonst halt für 14bb gegen ut3bet schon broken!

Grüße,
Tiltberger

Antwort
Zitat
Teilen: