Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

4,5$ 180er: AK

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
262 Ansichten
kevsche
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

Known Players:
UTG2: 6888 - 69 bb
UTG3: 2823 - 28 bb
MP1: 3945 - 39 bb
MP2: 1575 - 16 bb
MP3: 11041 - 110 bb
CO: 5013 - 50 bb
BU: 1582 - 16 bb
SB: 18246 - 182 bb
BB: 2710 - 27 bb

50/100 No Limit Hold'em Tournament (9 Handed)
Hand recorder for this hand: PokerStrategy.com SideKick 2.0.919.1

Preflop: Hero is MP1 with A♣, K♥
SB posts small blind (50), BB posts big blind (100), 2 folds, Hero raises for 300, 4 folds, SB calls, BB folds

Flop: (700 - 7 bb) A♥, 3♦, 2♣ (2 Players)
SB checks, Hero bets 500, SB calls

Turn: (1700 - 17 bb) 6♦ (2 Players)
SB checks, Hero bets 1000, SB calls

River: (3700 - 37 bb) 4♣ (2 Players)
SB checks, Hero checks

SB war aufgrund seines Stacks superloose... Hat jede Hand gelimpt.

Wie hättet ihr gespielt? Findet ihr Meine Turnbet zu klein?? Hab ich auf dem River in euren Augen noch eine Valuebet?

Antwort
Zitat
6 Antworten
Bunkervogel
Beigetreten: 12.11.2008
Elite Grinder

valuejam river

deine sizings sind eher zu groß als zu klein

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Hey kevsche!

Original von Bunkervogel
valuejam river

deine sizings sind eher zu groß als zu klein

##

rein damit!

Kriegst von genug ax händen value!

Grüße,
Tiltberger

Antwort
Zitat
kevsche Themenstarter
kevsche
Oldschool Grinder

Ich bin ein recht agressiver Spieler und spiele deshalb immer groß an. Vorallem wen ich gegen so loose Spieler agiere... Da ich ihm eine Range von knapp 100% gegeben habe wollte ich am River nicht shoven!

Werde es beim nächsten mal aber in Betracht ziehen.
Sonst noch Verbesserunsvorschläge?

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

Original von kevsche
Ich bin ein recht agressiver Spieler und spiele deshalb immer groß an. Vorallem wen ich gegen so loose Spieler agiere...

du sparst dir halt longterm eine menge chips, wenn du anfängst ab einem bestimmten blindlevel weniger zu raisen.
mit deiner top range wirst du sowieso noch genug chips in die mitte kriegen, aber deine steals müssen weniger oft erfolg haben wenn du kleiner raist und auch deine cbet size wird kleiner.
auf diesem dry board bette ich nie mehr als 45% pot, das lässt wie oben gesagt deine bluffs billiger werden

Original von kevsche
Da ich ihm eine Range von knapp 100% gegeben habe wollte ich am River nicht shoven!

obwohl er hier nie eine 100% range haben wird hast du einen denkfehler.
warum willst du gegen eine "100% range" nicht mit TPTK 4 value betten?

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Ich denke selbst wenn du die sizings einen tick kleiner gestaltet kommst du am river allin. Es geht auch primär darum auf deinen limits in spots kleiner zu cbetten wo du z.b. in dem spot air hältst... sagen wir 10j. da bet ich halt lieber 250 - 300 am flop weil wenn villain einfach nichts hat wird er fast genauso häufig folden wie auf eine große bet!

Mit kleineren sizings lässt du dir auch noch auf späteren streets viel mehr optionen offen wie bubblenedrum sagt!

Grüße,
Tiltberger

Antwort
Zitat
kevsche Themenstarter
kevsche
Oldschool Grinder

Hallo BubbleNedRum: Natürlich hab ich prinzipiell keine Problem hier mit TPTK gegen eine 100% Range zu shoven. Hätte vll sagen sollen das es die Bubblephase war und nur noch 2 Spieler bis zum Geld. Die 100 % Range ist natürlich etwas übertrieben aber 80% hatte er. Hab meherere Spots von ihm mit z.B. 34s oder 69s gesehen. Daher kann er auch Two pair halten, klar ist das recht unwarscheinlich, aber der TEufel scheißt auf den dicksten Haufen ;-)

Wollte im konkreten fall nicht broken um ITM zu kommen.

Antwort
Zitat
Teilen: