Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

$5.50 (1R1A): AA gegen zwei Stations

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
341 Ansichten
suckoutking
Beigetreten: 30.04.2010
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $40(BB) Replayer
SB ($4,815)
Hero ($6,000)
UTG ($6,245)
UTG+1 ($2,215)
UTG+2 ($3,000)
MP1 ($5,820)
CO ($3,550)
BTN ($6,120)

Dealt to Hero A♠ A♦

UTG calls $40, fold, UTG+2 calls $40, fold, fold, fold, SB calls $20, Hero raises to $180, UTG calls $140, UTG+2 calls $140, fold

FLOP ($580) 2♥ 7♦ Q♦

Hero bets $240, UTG calls $240, UTG+2 calls $240

TURN ($1,300) 2♥ 7♦ Q♦ 6♥

Hero bets $600, UTG raises to $1,900, UTG+2 folds, Hero folds

Beide Villains spielen ca. 40% ihrer Hände und raisen pre weniger als 5%, AF bei beiden 1.3.
Ist das in dem Fall ein easy fold? Gegen normale Gegner würde ich den Turn wohl nicht betten, aber in dem Fall fand ich b/f okay.
Wie kann ich die Hand weiterspielen, wenn ich einen bzw. zwei Calls bekommen? Kann ich dann auf jeden River valuebetten?

Antwort
Zitat
3 Antworten
GianaSister
Beigetreten: 27.02.2011
PokerStrategist

Warum du hier foldest ist mir nicht ganz klar. Du bist nur beat, wenn einer sei Set mit 22/77/QQ/66 getroffen hat oder Villian ggf. 67 hält.

Ich hätte den Flop schon mit 350 angespielt und auch den Turn dann höher, auf das UTG Raise auf den Turn hätte ich geshippt um mögliche Flushdraws zu eleminieren.

Mit was willst du denn sonst Broke gehen, wenn nicht mit einem Overpair auf diesem Board.

Antwort
Zitat

Ich folde da auch nicht, die Range die er da reinshoven kann ist mir einfach zu groß, speziell im 5$ Mtt

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Hey suckoutking!

Wenn ein Fisch hier raised ist es schon ein bisschen eklig!
Draws werden normal passiv gespielt! Ich sag du bist hier recht häufig behind! Ich kanns ingame aber auch nie folden! Vielleicht auch nur subjektive wahrnehmung... Kann schon gut sein dass die mal qx hände misplayen... Aber draws siehst halt selten hier und häufig 67 oder ein set!

Nichts desto troz sieht man aber auf micros und lowlimits halt schon sehr häufig viel schmarrn! Ich könnte mir noch vorstellen zu callen und den river neu zu evaluieren!

Und ich würde den flop/turn gegen solche Gegner def. größer betten!
da lässt einfach ein bisschen value liegen!

Grüße,
Tiltberger

Antwort
Zitat
Teilen: