Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 6.5$ 45Mann: AT als shortie vs openraise

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
178 Ansichten
kanalratte
Beigetreten: 27.03.2005
Oldschool Grinder

PokerStars No-Limit Hold'em, 6.5 Tournament, 200/400 Blinds 25 Ante (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP1 (t7774)
Hero (MP2) (t1965)
CO (t970)
Button (t6265)
SB (t2730)
BB (t6280)
UTG (t3445)
UTG+1 (t6486)

Hero's M: 2.46

Preflop: Hero is MP2 with A, 10
1 fold, UTG+1 bets t1200, 6 folds

Total pot: t1200

Der Openraise ist ziemlich laggy bis dahin. Blinds gehen auch bald hoch, bis ich im BB bin sind sie 300/600. Das heisst ich habe kaum noch Gelegenheit mit FE und ner halbwegs guten Hand zu pushen. Wirft man sich hier deswegen dazwischen?

3 Antworten
betstar
Beigetreten: 16.10.2008
PokerStrategist

Ist schon richtig grenzwertig. Normal sollte hero hier first in kommen und dann pushen aber von der Situation her (hero braucht dringend chips, shice m) und mit dem Wissen, dass die Jungs auf dem Limit oft schon Ace rag als die Nuts ansehen und noch ne Menge anderen crap reinstellen würde ich die Chips in die Mitte schieben.

Hi Kanalratte,

ob man hier pushen sollte, hängt davon ab, wie loose der Raiser hier ist.
"Ziemlich" ist eben ein ziemlich weitläufiges Wort ;)

Gegen einen wirklichen LAG sollte man bei deinem M da pushen, ist er aber nur etwas laggy und hat eine halbwegs vernünftige UTG-Range, sollte man folden und lieber eine der nächsten 3 Hände first in pushen.

kanalratte Themenstarter
kanalratte
Beigetreten: 27.03.2005
Oldschool Grinder

Grossartige reads hatte ich halt nicht, ausser dass er in 22 händen sowas wie 33/22 gespielt hat und eher donkmässig daherkam :)

ich finde den spot auch sehr close aber ich denke, dass ich hier lieber reinstelle und dann nicht nacher mit 95o allin shoven muss und in den blinds dann halt mind. einer der bigstacks sitzt^^

Teilen: