Ohne weitere Infos finde ich die Hand nicht ganz einfach.
Mehrere Gedanken dazu:
1. Reraist du nur etwas mehr als das 2.5fache. Ich persönlich finde das bei FT dank der grossen Antes zu klein und würde auf 15000+ raisen. Du gibst ihm Premiumodds von ~ 1:3, was den meisten auch OOP reicht. Mit einer Drawinghand habe ich in dieser Situation nichts dagegen, wenn ich mit dem Reraise einfach den Pot einstreiche, deswegen möchte ich auch ernsthafte FE generieren. (Als BS itm sollte man dank ICM bestrebt sein, seinen Stack zu halten bzw. kontrolliert auszubauen; deine Chips sind gerade weniger wert, als dein Stack gross ist.)
2. Bekommst du (wenn wir seinen Min-Rereraise der Einfachheit halber als Allin bewerten / er wird quasi immer callen wenn du pushst) Odds von 1:1.6 wenn ich mich nicht verrechnet habe. Das finde ich nach der Aktion nicht gerade berauschend, denn man müsste sich schon sicher sein, dass er mindestens QQ+, AK (~42%) oder TT+ (~40%) so spielt, damit es einigermassen hinkommt.
3. Wären irgendwelche Reads hilfreich. Wurde gerade tight gespielt oder eher loose; tricky / straightforward. Besonders hilfreich wäre irgendein Read auf den Gegner (loose / tight; Fisch / solide) oder wenigstens auf das durchschnittliche Verhalten der Gegner auf diesem Niveau / Turnier / FT.
Zusammenfassend: Wenn er einigermassen Hirn hat, wird er hier eine Range halten, die dich beat hat (mMn maximal QQ+, AK). Da du einen sehr gesunden Stack hast würde ich bei diesem Verlauf der Hand seinen Rereraise natürlich nach Odds callen und mit TP bzw. sehr starkem Draw weiterspielen / broke gehen.
Grundsätzlich würde ich grösser reraisen, vielleicht so 16250, so dass er eher geneigt / gezwungen wäre direkt Allin zu gehen, wenn er nochmal erhöhen möchte. Dagegen würde ich dann wohl oder übel meistens folden, da die Odds (keine Lust zu rechnen grad) glaube ich noch schlechter sind.
Aufgrund all dieser Überlegungen fände ich einen Call auch eine sehr gute Alternative. Wenn MP3, BU oder BB pushen kannst du entsprechend UTG1's Verhalten folden (er pusht) oder pushen (er foldet). Dreckig wirds, wenn er callt. Vorteil dieser Line ist, dass du gegen loose Gegner evtl. mit Toppair sehr viel gewinnen kannst und gegen tighte Gegner nicht in obige Situation (o.ä.) kommen kannst (okay, das Argument ist etwas schwach ;)).
Für mich fühlt sich so eine Situation wie deine (BS, itm, kleines Turnier) an, wie early-middle in einem SNG (und es ist ja auch vergleichbar) und da würde ich gegen viele Gegner die aus UTG1 raisen AKs auch für einen guten Coldcall halten.