Ich finde ich den Call ganz schlecht.
1. Jeder Spieler hinter dir (BU eingeschränkt) hat ein Traum-Setup für einen Squeeze, den du dann gegebenenfalls sogar nach Odds callen müsstest (rechne jetzt nicht nach...:)).
2. Kommt der Raise aus early Position. Selbst gegen einen loosen Raiser wüsste ich nicht, welche Range du beat haben willst. Also willst du wahrscheinlich den Flop sehen mit einer Hand, die viel Potential, Monster cracken, blablubb
3. Bist du so herrlich gross, dass du dir natürlich den einen oder anderen Takeout-Versuch leisten kannst (gegen sehr kleine Stacks) oder dir auch mal günstig einen Flop anschauen kannst mit solchen Händen. Aber hier wurde a) geraist und b) sitzt du nur MP3, ganz abgesehen von c) siehe 1.
Ich würde die Hand eventuell callen, wenn vor mir mindestens einer gelimpt hat und ich mir recht sicher bin, dass die Jungs hinter mir scared sind / passiv / gerne limpen; jedenfalls die Squeezegefahr sehr klein ist.
Es gilt weiterhin, dass du der Letzte im Turnier bist, der auch nur irgendwie unter Druck steht und daher gezwungen wäre Action zu geben / was zu riskieren.
Dein Riesenstack ist deutlich weniger wert, als er gross ist (icm).
Ich weiss selber, dass es manchmal nicht ganz einfach ist, aber mit mehr Geduld und mehr Aufmerksamkeit auf Odds, Posi, gegnerische Stacks findest du sicher noch 2, 3 Spots bis zum FT, wo du eine gute Investition tätigen kannst.
Auch wenn du einen M von 25 hast und CL bist; ein gescheiterter Takeout und ein Blindanstieg und du bist ruckzuck auf M=15 gefallen. Von daher bitte hier mit Fingerspitzengefühl vorgehen...
Achso, postflop noch eben: Ich würde mit den eher schlechten Odds im Sandwich und mit akuter Gefahr, dass beide / einer am Flop Allin geht / gehen mit dem schwachen Draw einfach folden. Das ist keiner der Flops, die man treffen möchte. Da sollte schon noch ein Gutshot dabei sein, dann kommts mit discountet Outs auf J und 9 wohl auf Richtung 50% raus. Alternativ wäre ein Midpair mit Flushdraw auch gut zum Pushen (Callen ist hier natürlich Quatsch).