Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 77 berechtigt

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
275 Ansichten
vicR
Beigetreten: 24.03.2008
Oldschool Grinder

Hi,

Im nachhinein bin ich mir nicht mehr ganz so sicher ob ich diese hand gute gespielt habe

PokerStars No-Limit Hold'em, 11 Tournament, 300/600 Blinds 50 Ante (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP1 (t12306)
MP2 (t39219)
MP3 (t41872)
CO (t30433)
Button (t19039)
SB (t14018)
BB (t27233)
UTG (t110612)
Hero (UTG+1) (t21479)

Hero's M: 15.91

Preflop: Hero is UTG+1 with 7, 7
UTG calls t600, Hero bets t1500, 6 folds, BB calls t900, UTG calls t900

Flop: (t5250) 3, 10, 6 (3 players)
BB checks, UTG bets t2400, Hero raises to t7200, 1 fold, UTG calls t4800

Turn: (t19650) 2 (2 players)
UTG checks, Hero bets t12729 (All-In), UTG calls t12729

River: (t45108) J (2 players, 1 all-in)

Total pot: t45108

Zu diesem Zeitpunkt war ich mir sicher das ich vorne bin, denn er limp callte schon vorher kleine Ax und raised paare und höhre Aces. Der flop war ebenso nicht scary für mich.

5 Antworten
wool85
Beigetreten: 11.01.2008
Oldschool Grinder

Bin preflop eher dafür das mitzulimpen, gerade wenn ihr so deep seid und hinter dir kein Pushing-Stack sitzt.

Postflop ist dann tricky, weil du im Sandwich bist. Mit deinem Read:
-fold ist außen vor
-call flop finde ich nicht schlecht, wenn der BB tight ist. Wenn der allerdings callt wird der Turn noch ekliger als der Flop. Wenn er foldet calle ich den Turn auf die 2 nochmal
-raise flop finde ich auch gut (sollte eigtl nicht so ein großer Unterschied zwischen call und raise flop sein imo). Am Turn musst du dann halt reinstellen.

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Original von wool85
Bin preflop eher dafür das mitzulimpen, gerade wenn ihr so deep seid und hinter dir kein Pushing-Stack sitzt.

-fold ist außen vor
-call flop finde ich nicht schlecht, wenn der BB tight ist. Wenn der allerdings callt wird der Turn noch ekliger als der Flop. Wenn er foldet calle ich den Turn auf die 2 nochmal
-raise flop finde ich auch gut (sollte eigtl nicht so ein großer Unterschied zwischen call und raise flop sein imo). Am Turn musst du dann halt reinstellen.

Find ich sehr gut analysiert!

vicR Themenstarter
vicR
Beigetreten: 24.03.2008
Oldschool Grinder

perfekt, danke ! werd dies beachten ;)

StephenHendry
Beigetreten: 28.01.2007
Elite Grinder

Mitlimpen finde ich hier auch sehr schön, sonst wurde eh alles gesagt.

Auf was du imo hier achten musst is die Raisesize. Du raist nach einem Limper auf 2,5bb. Wenn der BB auch den Read hat dass der UTG Limper nicht der beste Spieler ist wird der hier alles was auch nur nach ner spielbaren Hand aussieht callen. Ich würde hier deutlich höher auf 2200-2400 raisen um hier sicher gegen villain einen Pot Heads-Up in Position zu spielen.

As played: nh auch ohne Read. Mit Read NH!

larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Original von wool85

-fold ist außen vor

seh ich auch so

Teilen: