Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 888.com AKo vs huge resteal?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
181 Ansichten
abcde23
Beigetreten: 18.05.2008
Oldschool Grinder

$400/$800 No Limit Holdem
888
7 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG melissa321 ($14,645)
UTG+1 Hero ($32,938)
MP crutch02 ($12,568)
CO scales1 ($17,472)
BTN RobPlatts ($3,920)
SB sevens_son ($20,475)
BB Dev19Dev ($7,982)

Pre-Flop: ($1,200, 7 players) Hero is UTG+1 A♥: K♦:
1 fold, Hero raises to $2,000, 1 fold, scales1 goes all-in $17,472, 3 folds, Hero ???

upd: es handelt sich um ein 22$ deep stack turnier

6 Antworten
eddistiletti
Beigetreten: 13.01.2009
Oldschool Grinder

er chipt da 22 bb gegen dich vom co. du hast von mp2 geraist. weißt jetzt nichts über dein image aber für mich ist das n easy call. klar hast du leider sehr oft n flip aber du bist eben nie hinten weil ich ihm hier aa oder kk selten gebe. die würden die meisten spieler 3 betten. ab und zu siehste da auch noch aq manchmal aj wobei das schon sehr selten der fall ist.... kommt auch immer sehr auf dein image an wie seine range da aussieht. nichts desto trotz würde ichs hier ganz easy for win callen!!!!

p.s.: du kannst dir den call ja auch erlauben. selbst wenn du verlierst bist du noch im turnier!!

wool85
Beigetreten: 11.01.2008
Oldschool Grinder

Call ich auch immer.
Ich denke übrigens nicht, dass er hier nur manchmal AJ hat. Je nach Gegner und Reads auf dich wird hier bis A8s gepusht, aber AJs finde ich hier als standard für Repush gegen einen TAG.

abcde23 Themenstarter
abcde23
Oldschool Grinder

kann eventuell ein Handbewerter seine Meinung dazu äußern? Auch wenn ich in diesem Fall callen muss, was sagt ICM dazu? Es wurde ja erwähnt dass ich im Falle, dass ich verliere, immer noch genug Chips habe. Aber ist es nicht so, dass, falls ich gewinne, ich nicht mehr allso viel $EV dazu bekomme, wie ich verliere? Anders formuliert, ist call 100%ig, oder ist es eher eine (halbwegs-) knappe Entscheidung?

StephenHendry
Beigetreten: 28.01.2007
Elite Grinder

Auf nem 22$ Turnier wird hier nicht AJ gerestealt imo. Ich mach die Erfahrung je höher das Limit desto looser die Resteals.

Dennoch ist das hier ein easy Call. Du zahlst 15k in nen ~37k Pot. Brauchst dementsprechend ca. 41.5% Equity. Ich hab ihm mal ne Range gegeben die ich für realistisch halte: 77+, AQs+, AQo+ und gegen diese Range haben wir hier ~48% Equity. Demnach longterm ein +EV call.

larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Original von StephenHendry
Auf nem 22$ Turnier wird hier nicht AJ gerestealt imo. Ich mach die Erfahrung je höher das Limit desto looser die Resteals.

Dennoch ist das hier ein easy Call. Du zahlst 15k in nen ~37k Pot. Brauchst dementsprechend ca. 41.5% Equity. Ich hab ihm mal ne Range gegeben die ich für realistisch halte: 77+, AQs+, AQo+ und gegen diese Range haben wir hier ~48% Equity. Demnach longterm ein +EV call.

seine range wird nicht tighter sein, als die von dir gewählte ...
daher call ich hier auch easy

@abcde23
wir immer erst den usern 1-2 Tage Zeit ihr Meinungen zuschreiben, bzw zu diskutieren. Erfahrungsgemässig endet die Diskussion oft mit der Bewertung des HBs

abcde23 Themenstarter
abcde23
Oldschool Grinder

ok, alles klar. Jetzt weiss ich, dass ich mit meinem Call auf der richtigen Seite war. Er hat diesmal nämlich AA gehabt :((( Ich hatte zwar einen weiteren Come-back auf 30k geschafft, aber war im Endeffekt, glaube ich, trotzdem nur 3. oder 4., wozu diese Hand natürlich heftig beigetragen hat.

Teilen: