Hi,
ich gehe davon aus, dass Du mit 15000 im BB sitzt, obwohl da MP 1 steht.
1) Dann stimmt das M von 13 nicht. M zählt ja wieviele Runden um den Tisch Du noch die Blinds und Antes bezahlen kannst.
600/1200/50 10 Personen bedeutet einen Startpot von 2300 Chips (600+1200+50*10).
15000/2300 = M von ungefähr 7... Damit suchst Du nach Gelegenheiten deine Chips zu pushen, kannst aber noch 1-2 runden folden bevor es wirklich kritisch wird.
2) Nach 7 Folds bekommst Du ein Open Raise von 3600 vom Button, hätte der Small Blind gefoldet, wäre dies ein klarer Push, da der Button hier mit vielen Händen versuchen wird die Blinds zu stehlen. Er sollte von dieser Position etwa mit 40% seiner Hände dies tun. Du brauchst daher nur eine Top 20% Hand um zu mindestens zu callen. 77 liegt aber in den Top 10% aller Hände und ist damit ein einfacher reraise.
3) Nun called der Small Blind aber nur und ist somit bereit out of position zu spielen und lädt Dich praktisch noch dazu in die Hand ein. Dies spricht für eine Hand wie mittlere Paare oder suited connectors. Vielleicht versucht er auch mit AA zu trappen. AK oder AQ etc so zu spielen wäre ein Fehler. Hier müßte er klar reraisen.
Optionen - Fold oder Push, Call wäre aufgrund der Stacksize falsch, da Du immer auf dem Flop eine Contibet fangen wirst oder eine Probebet out of position machen musst ohne zu wissen ob der Small Blind nur gecheckt hat um zu check-raisen. Ein Siebenerpärchen wird aber immer viele Overcards sehen und kann dann eine Contibet nur schwer callen bzw. eine Probebet riskieren.
Hier würde ich es von der Anzahl der Hände abhängig machen die meine Gegner spielen, sind beide eher tight und spielen auch in später Position wenig Hände würde ich folden.Wenn der einfache Call des SB merkwürdig ist da er sonst immer gererasied hat in einer solchen Situation, würde ich auch folden.
Ansonsten Pushen. Es liegen schließlich 2300+3000+3600 = 8900 Chips in der Mitte mehr als 50% meines Stacks...
Weiterhin ist der Button jetzt im Sandwich, sollte ich pushen und er nur callen, dann kann der SB wiederum pushen und er müßte wahrscheinlich bei solch gezeigter Stärke folden. Er wird also pushen oder folden.
Der SB wird wiederum callen, wenn der Button foldet, und wahrscheinlich folden wenn er pushed.
Da Du nur 2:1 pot odds deinen Gegner anbietest oder 11.000 Chips um 20.000 zu gewinnen wird aber mindestens einer wohl nachschauen was Du hast.
Wenn Du den Flip allerdings gewinnst hast Du Dich mehr als verdoppelt und solltest mit einem M von 14 sicher den FT erreichen.