Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 8,8$ - MTT - 1. Hand AA

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
274 Ansichten
xVdVx
Beigetreten: 27.12.2007
Oldschool Grinder

Ich kaufe mich gerade ein udn bekomme als erstes AA gegen unbekannte Gegner gedealt. Die Hand will man ja gerne gewinnen. As played korrekt vorgegangen ? Oder ist hier die Gefahr zu groß dass ich bei den vielen Villains auf dem drawy Board broke gehe ?

Full Tilt No-Limit Hold'em, 8.8 Tournament, 10/20 Blinds (7 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t1940)
BB (t2000)
Hero (UTG) (t2000)
MP1 (t2000)
MP2 (t2000)
CO (t2000)
Button (t2000)

Hero's M: 66.67

Preflop: Hero is UTG with A, A
Hero bets t60, MP1 calls t60, MP2 calls t60, 2 folds, SB calls t50, BB calls t40

Flop: (t300) 9, 5, 10 (5 players)
SB checks, BB checks, Hero bets t300, 4 folds

Total pot: t300

2 Antworten

Hi,

preflop ganz normal gespielt, postflop scheint mir die conti in höhe des pottes ein bisschen zu groß, klar ist das board sehr draw heavy (straight+FD) aber trotzdem würde ich hier höchstens 2/3 des pottes contibetten.

Du wirst aufjedenfall nicht mehr Foldequity erzeugen können auf diesem Limit. Ich sehe hier trotzdem (also Odds Unabhängig) jeden Draw callen auch mit AA ist Potcontrol so early manchmal angebracht.

ich hoffe ich konnte dir helfen

gl weiterhin

w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

Original von MyManIvey
Hi,

preflop ganz normal gespielt, postflop scheint mir die conti in höhe des pottes ein bisschen zu groß, klar ist das board sehr draw heavy (straight+FD) aber trotzdem würde ich hier höchstens 2/3 des pottes contibetten.

Du wirst aufjedenfall nicht mehr Foldequity erzeugen können auf diesem Limit. Ich sehe hier trotzdem (also Odds Unabhängig) jeden Draw callen auch mit AA ist Potcontrol so early manchmal angebracht.

ich hoffe ich konnte dir helfen

gl weiterhin

#2, viel mehr gibts zu dieser Hand nicht zu sagen. CBet ist für meinen Geschmack auch zu groß, und mehr FE erzeugst du auch nicht, wie MyManIvey schon richtig gesagt hat. Von daher standard 2/3 Cbet bei dem drawy board for protection.

Grüße

Teilen: