Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 8,80$ Rebuy MTT, 60BB push vs AKs

7 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
317 Ansichten
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t200 (9 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

MP3 (t17360)
CO (t11660)
Button (t15040)
Hero (t9835)
BB (t6915)
UTG (t6205)
UTG+1 (t11935)
MP1 (t17250)
MP2 (t25915)

Preflop: Hero is SB with A[:spade:], K[:spade:].
1 fold, UTG+1 raises to t11935, 4 folds. Hero ????

8,80$ Rebuy, 30min nach dem Addon, neuer Tisch, no reads

6 Antworten
mcontact
Beigetreten: 12.12.2006
Elite Grinder

easy laydown, du bist eigentlich nur gegen aq vorne. gegen alle pockets bist du hinten.call auf jeden fall -ev.

Wazup
Beigetreten: 08.01.2007
Elite Grinder

Insta call, ohne reads schaut der wien typischer rebuy donk aus und der pusht da 88+ KQ+

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

interessanter spot, ich denke er wird hier nicht QQ+, AKo shoven, eher kleinere PP's oder AJs+ AQo und evtl. KQ(s) (naja wohl eher weniger)

Bei nem 8.80er Reby call ich das und flippe gerne in so einer Situation, bei höheren Buy Ins geh ich hier definitiv nicht für 50BB broke da ich durch nen Fold einen immernoch sehr guten Reststack habe und nichts riskieren brauche.

Kommt natürlich immer auf die Sichtweise an für was man spielt und bei so einem Tourney spielst du wohl auch nur auf FT vllt sogar nur TOP5 sonst lohnt sich das nicht und da flippe ich dann gerne in so einer Situation...;)

KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

ich denke es ist hier ne frage des spielers, also der call ist denke ich varianzreich und man hat eben noch nen odentlichen stack, allgemein call ich das aber auch, da er eben alles bessere nicht pushen wird....

Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Es war halt so, dass einer der Coaching-Teilnehmer (die Hand war im Coaching) die note hatte, dass der das u.A. mit aces macht (er hat sogar gemeint nur mit aces, aber das bezweifle ich mal, vor allem da er das noch ein 2. Mal gebracht hat).

ohne reads würd ichs folden - da es so oder so ein knapper spot ist und hero eh noch extrem deep ist, lohnt es sich meiner anschicht nicht mein tunierleben in dieser phase zu riskieren.

Teilen: