Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stars - daily 30k 33 vom SB

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
238 Ansichten

Poker Stars
No Limit Holdem Tournament
Blinds: t300/t600
(Ante: t50)
9 players
Converter

Stack sizes:
UTG: t9200
UTG+1: t3355
MP1: t5305
MP2: t7305
MP3: t2510
CO: t22435
Button: t5660
Hero: t13111
BB: t27669

Pre-flop: (9 players) Hero is SB with 3♦ 3♣
7 folds, Hero calls t300 (pot was t1350), BB raises to t1800, Hero raises all-in t13061, BB calls t11261 (pot was t15311).

Flop: T♦ 6♠ Q♣ (t26572, 1 player + 1 all-in - Main pot: t26572)

Turn: 7♣ (t26572, 1 player + 1 all-in - Main pot: t26572)

River: 2♥ (t26572, 1 player + 1 all-in - Main pot: t26572)

Results:
Final pot: t26572

folgende reads auf villain im BB:
MP3 openminraise K4s
UTG2 openlimps A7o
callt öfters kleine raises aus MP oder LP
in vielen pötten beteiligt, ungefähr 1/3 PFA 2/3 coldcaller

average war zu dem zeitpunkt ~12k. ~1000 leute left bei 630 ITM.

ich war recht passiv an dem table nur iwann aus MP mal nen shorty mit QQ vom table genommen.
hatte den orbit davor ausm sb mit 77 mit gleicher intention gelimpt und er hatte den check behind gewählt.
auf nem J92 board hab ich dann gecheckt und er geminbettet wogegen ich geraised habe. halte ich im nachhinein auch für overplayed, da er da schon nen riesen stack hatte und ich OOP an allen streets gewesen wäre. er foldete jedoch...anyway...das war das blindbattle davor.

kann man sonen move mit nem pocket oder nem Axs+ oder A7o+ mal einstreuen, d.h. complete/push nach raise?
welche stacks eignen sich denn am besten dazu? ich denke hier kann er erstens gut aggressiv gegen den complete spielen dazu aber noch gegen nen starken push folden, da er nich unbedingt die hälfte seines stacks dropen will.

5 Antworten

Ich spiele das wohl meistens raise/fold aber mit Reads finde ich den Move nice, ich würde ihn aber nicht überstrapazieren.

Ich denke der perfekte Stack wäre so um die 15-20bb, denn du willst ja noch ein wenig FE generieren und nich zu viele Chips riskieren....

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

nunja ich finde ein Pocketpair First in vom SB auf Setvalue zu callen ist Schwachsinn, wenn es deine Intention war das wenn er raised zu pushen, ist ok kann man mal machen wenn du die reads von ihm hast, ansonsten spiel ich hier ganz normal raise/fold und schaue dass ich Chips mit Restals akkumulieren kann, da ist dein Stack fast ideal dazu.

KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

deiner beschreibung nach scheint villian recht fischig zu sein, loose passiv zu dem...

deshlab würde ich hier auch nicht complete/push spielen, ich rais die hand hier auch standardmäßig oder complete/folde....

das problem ist, er wird wenig raisen und viel callen denke ich und so hast du immer nen flip, im besten fall.

allgemein finde ichs aber nicht so schlecht, gegen aggressiv gegner, die auch den fold button kennen ;)

StarsAbove
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

folde ich einfach, das problem ist, dass er dich als looser spieler oft mit a6 oder ähnlichen karten callen wird wenn du limp push spielst.

ein open raise macht hier auch keinen sinn, da er vermutlich als looser spieler viel callen wird und du am flop dann immer ein problem hast.

wenn er passiv ist kann man auch hier noch auf setvalue limp/folden.

joel201
Beigetreten: 03.06.2006
Oldschool Grinder

openshove

Teilen: