Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA 3-way/ $33, $4k G

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
148 Ansichten
Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007
Elite Grinder

PokerStars No-Limit Hold'em, 33 Tournament, 100/200 Blinds (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG (t2175)
UTG+1 (t6386)
Hero (MP1) (t9772)
MP2 (t10398)
CO (t7212)
Button (t3178)
SB (t7826)
BB (t5490)

Hero's M: 32.57

Preflop: Hero is MP1 with A♦, A♣
2 folds, Hero bets t450, MP2 calls t450, 3 folds, BB calls t250

Flop: (t1450) 3♦, 7♥, 10:spade: (3 players)
BB checks, Hero bets t750, MP2 calls t750, BB raises to t2000, Hero folds, 1 fold

Total pot: t3700

Spoiler

BB didn't show
Outcome: BB won t3700

Entweder war ich hier Way ahead oder Way behind. Der BB war bisher wirklich sehr solid. As played, seh ich mich hier oft gegen 2 pair oder ein Set (unwahrscheinlich, sonst hätte er eher gecalled). Ich als initial Raiser contibette aufn Dry Board. Der andere Big Stack called auch und er check/raised uns beide. Sieht schon wirklich sehr stark aus. Auch die Size. er check/raised so, dass wir nochmal drübergehen können. Im Endeffekt gebe ich ihm halt nur T7, was Sinn machen würde. Evtl. noch ein Set und ich hab den anderen Big Stack, der auch nur flatcalled noch hinter mir. 98 seh ich ihn hier eher nicht so spielen. da hätte er wohl gecalled oder gleich gepushed mit seinem Stack.

Antwort
Zitat
8 Antworten
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

i shove

Antwort
Zitat
Thrashattack Themenstarter
Thrashattack
Elite Grinder

Original von daberndl
i shove

ja, glaub, ich hab mich da selber in was reingelevelt :P

Antwort
Zitat
WPlanet
Beigetreten: 18.10.2007
Oldschool Grinder

Original von daberndl
i shove

this.
JJ+ machen halt auch Sinn.

Antwort
Zitat
Thrashattack Themenstarter
Thrashattack
Elite Grinder

Original von WPlanet

Original von daberndl
i shove

this.
JJ+ machen halt auch Sinn.

hab ich eigentlich ausgeschlossen. Da hätte er wohl gegen beide Big Stacks geraised (auch noch oop). Vor allem, weil wir beide sehr aktiv waren. Evtl. hatte er sogar nur bloß TP und ich hab ihn durch die kleine Betsize zum Raise verleitet.

Für mich is in der Hand irgendwie gar nichts mehr logisch . Hatte auch Angst vor dem Big Stack hinter mir. Wenn ich den Shortie raise, dann bin ich gegen ihn committed

Antwort
Zitat
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

99+ bringts imo doch pre rein
BB hat ja einen guten stack für nen squeezeshove

bleibt ein mix aus Tx und 33/77
dagegen wären wir noch gut vorne

bisschen komisch ist seine raisesize
und da MP2 schon gecallt hat, muss man imo ein paar Tx discounten

und da MP2 auch ganz gut ein set halten kann, ist der shove schon close imo

Antwort
Zitat
Hariseldon5438
Beigetreten: 18.01.2010
Elite Grinder

Also gegen mich ist das ein fold, da ich mir nach dem call der cbet nicht genug fe geben würde, um da zu moven und da immer strong wäre.
Außer ich hab nen read, dass da Aces gefoldet werden, aber ich seh die Leute halt mit at broke gehn und würde das wohl fast immer lassen.

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

Also ich finds definitib auch nicht schlecht hier zu folden. Wenn BB wirklich solid ist, was soll er denn hier c/r? Tx ohne kicker wird er nicht amchen und sogar AT ist overplayed in dem spot.

Und selbst dann müssen wir AT discounten weil Hero schon 2 A hat. Ich sehe mit der size eigentlich fasit immer nen set. OOp ist es halt schwieriger value zu extrahieren und er möchte einfach nen c/b am turn verhindern.

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Finde nen Fold, vor allem mit MP noch behind egtl auch nicht verkehrt. Bluff c/r wird der BB doch eh so gut wie nie, und lonely Tx sehe ich da auch nciht sonderlich oft.

Antwort
Zitat
Teilen: