Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Aces vs 2, Flopdecision

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
467 Ansichten
siegener89
Beigetreten: 26.11.2009

Hi,

hab mal ne Hand early aus nem 180s.
Beide Spieler unknown.
Wie spielt ihr hier den Flop, grade im Hinblick auf auf die Stacksizes der Villians.

Poker Stars $2.28+$0.22 No Limit Hold'em Tournament - t15/t30 Blinds - 8 players - View hand 2607906
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BB: t4450 148.33 BBs
UTG: t1640 54.67 BBs
UTG+1: t1290 43 BBs
MP1: t1740 58 BBs
MP2: t1430 47.67 BBs
CO: t1195 39.83 BBs
BTN: t1390 46.33 BBs
Hero (SB): t3509 116.97 BBs

Pre Flop: (t45) Hero is SB with A :spade: A :heart:
2 folds, MP1 raises to t90, 1 fold, CO calls t90, 1 fold, Hero raises to t360, 1 fold, MP1 calls t270, CO calls t270

Flop: (t1110) K :spade: K :club: T :heart: (3 players)

Antwort
Zitat
6 Antworten
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014

Du brokest hier ja eh immer..da Overshove viele schwächere Hände aber rausdrückt würde ich wohl klein betten (so 1/3), und entweder auf einen Reshove callen oder es halt am Turn dann reinbringen. So dürften dann auch einige Tx callen.

Antwort
Zitat
siegener89 Themenstarter
siegener89

Original von PaetrickSeiMurda
Du brokest hier ja eh immer..da Overshove viele schwächere Hände aber rausdrückt würde ich wohl klein betten (so 1/3), und entweder auf einen Reshove callen oder es halt am Turn dann reinbringen. So dürften dann auch einige Tx callen.

was sagst du zu c/r bzw c/c am flop?

Antwort
Zitat
cccpXIRNMD
Beigetreten: 08.02.2006

hi,

flop wird angespielt 40-50% vom pot.
du hast eine starke hand mit der du einen grossen pot spielen willst.
mit den schwächeren händen würdest du ja auch cbetten , also auch hier mit einer starken hand.
die 10 callt deine bet. jedes pocket callt deine bet plus beim KKx board werde Leute oft tricky. dazhu sind noch 2 leute im pot und du willst am besten heads up kommen.

also easy cbet und dann mal schauen wie sich die hand entwickelt.

Antwort
Zitat
Bluffkreuz
Beigetreten: 13.01.2007

sehe hier eine klare valuebet.
300-400 würde ich betten. Turn dann broken.

Freecard gegen 2 Spieler gefällt mir bei dem deadmoney das wir direkt mitnehmen können garnicht. g-shots haben 15-20% gegen uns. Wozu freecard verteilen wenn tx immer called.

gegen co ship auf unsere cbet sind wir easy broke. der wird immer alle seine tx hände broken mit dem stack.

wenn mp auf die cbet shippt wirds eklig, hat er qjo in seiner range können wir es easy callen, wenn wir aber nur von qjs ausgehen und sonst kj,kq, müssten wir sogar folden folden. Ist er in der lage qts jts t9s zu 3betten ist es natürlich wieder ein call.

Infos über den gegner wären von Vorteil.
Checken würde ich den flop wohl nur wenn die ranges sehr weit sind und einer der beiden ein sehr hohen "bet vs .missed cbet" wert hat und gerne moves auspackt.
Aber dazu braucht man schon paar Hände.

Antwort
Zitat
siegener89 Themenstarter
siegener89

Welche T ist denn in der Hand? AT block ich, max QT, welches aber imo zu oft pre faltet. Die einzige Drawinghand ist QJ, vielleicht noch ein Gutshot, aber da fallen die Ax Gutshots doch wegen meinen Blockern auch fast raus. AA, KK, QQ und maybe noch JJ schließen wir auch mal aus, da die Kombos pre drüber gehen.
Und wenn ich cbette und der Turn blankt, müsste es doch wegen dem SPR eh rein.

Bin mittlerweile ein Freund von b/f oder c/c am Flop. Aber danach ziemlich lost

@Bluffkreuz: keinerlei Infos.
Jo gegen CO geht's halt rein wenn ich cbette.

Hab das Szenario aber mal weitergedacht: nehmen wir an, CO jamt, callen und vs mp folden wenn er drüber geht nicht, bei dem riesen Pot dann. Also müssten wir auf nen push vom co entweder gegen beide oder keinen broke gehen.
Das ist mein Problem hier

Antwort
Zitat
Bluffkreuz
Beigetreten: 13.01.2007

Original von siegener89
Welche T ist denn in der Hand? AT block ich, max QT, welches aber imo zu oft pre faltet. Die einzige Drawinghand ist QJ, vielleicht noch ein Gutshot, aber da fallen die Ax Gutshots doch wegen meinen Blockern auch fast raus. AA, KK, QQ und maybe noch JJ schließen wir auch mal aus, da die Kombos pre drüber gehen.
Und wenn ich cbette und der Turn blankt, müsste es doch wegen dem SPR eh rein.

Bin mittlerweile ein Freund von b/f oder c/c am Flop. Aber danach ziemlich lost

Qts,tjs,t9s sehe ich hier noch vs fish.
Wer hier 360 mit einem 1700 bzw 1100 stack investiert, wird vonmir erstmal ohne weitere infos als fish abgest.
JJ könnte aber auch noch gut drin sein. bet fold vs co geht garnicht. vs MP wie oben geschrieben...

c/c finde ich auch nicht gut ohne info das v aggro ist.

Antwort
Zitat
Teilen: