Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AJ vs J7 kann ich das folden auf ein raise von nem fisch

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
988 Ansichten
jektas
Beigetreten: 18.11.2013
Legacy Member

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.1 Tournament, 25/50 Blinds (8 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com/

UTG+1 (t2,645)
Hero (MP1) (t6,452)
MP2 (t12,340)
CO (t2,940)
Button (t11,889)
SB (t2,230)
BB (t3,360)
UTG (t3,000)

Hero's M: 86.03

Preflop: Hero is MP1 with A, J
2 folds, Hero raises to t125, 4 folds, BB calls t75

Flop: (t275) J, 7, 6 (2 players)
BB checks, Hero bets t183, BB raises to t800, Hero calls t617

Turn: (t1,875) 9 (2 players)
BB bets t2,435 (All-In), Hero calls t2,435

River: (t6,745) 8 (2 players, 1 all-in)

Total pot: t6,745

Results below:

Spoiler

BB had J, 7 (two pair, Jacks and sevens).
Hero had A, J (one pair, Jacks).
Outcome: BB won t6,745

Antwort
Zitat
6 Antworten
rcrowe
Beigetreten: 18.05.2012
Poker Player

Wenns wirklich ein Fisch ist pusht er auf oft genug noch KJ,QJ,TJ + SDs am turn, deshalb call imo

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Wieso meinst du, dass er ein Fisch ist?

Antwort
Zitat
mabuse72
Beigetreten: 15.09.2011
PokerStrategist

Der Titel des Beitrags ist ein kleiner Spoiler. Würde ich ändern.
Was für eine Range gibst Du BB nach dem call deines 2,5 BB raises? Und welche nach der 3bet auf dem Flop?
Er wird Dir aufgrund deiner frühen Position 2 hohe Karten geben oder ein Paar. Niedrige Connecters eher nicht. Diese sollten eher in seiner Range sein. Nach der hohen 3bet hat er 2 Paar, air oder set (Einen Draw würde man nur callen und nicht 3betten). Er ist immer noch nicht pot commited und pushed.
Au seiner Sicht pushed er gegen TPTK oder ein set oder gegen einen Flashdraw (A8 z.B. aber dann wäre der call auf dem Flop schon seltsam). Meiner Meinung nach bist du mit TPTK da schon beat und solltes folden.

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

"Fisch" ist noch kein guter Read.
Es gibt sehr passive und sehr aggresive Fische.

Davon hängt es hier ab.

Die meisten Fische würden KJ u.ä. doch etwas vorsichtiger spielen. Eventuell ein kleiner Testraise am Flop.
Tendiere eher zu Turn fold außer mit aggresiven Reads.

Antwort
Zitat
jektas Themenstarter
jektas
Beigetreten: 18.11.2013
Legacy Member

hm ja fisch ganz klar bei 85 prozent gespielten hände und er war super agro sorry hätt ich wohl dazu schreiben sollen hm ich les so ein wenig raus das nen fold auf das reraise aufm flop besser wäre aber ich bin mir halt echt unsicher in dem punkt der pusht da oft genug noch nen draw oder sowas KJ, QJ, J10 das war so mein gedankengang deswegen der call aufm turn

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Original von jektas
hm ja fisch ganz klar bei 85 prozent gespielten hände und er war super agro sorry hätt ich wohl dazu schreiben sollen hm ich les so ein wenig raus das nen fold auf das reraise aufm flop besser wäre aber ich bin mir halt echt unsicher in dem punkt der pusht da oft genug noch nen draw oder sowas KJ, QJ, J10 das war so mein gedankengang deswegen der call aufm turn

Wenn er ein 85/50 Maniac ist stack ich mit TPTK off und sag danke für den EV.

Antwort
Zitat
Teilen: