Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK im late battle vs 3 donk barrels

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
625 Ansichten
spade14
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

No Limit Holdem Tournament
PokerStars
9 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
$3.00+$0.30

Stacks:
UTG FRYenzo (1,825)
UTG+1 marjanokolan (35,655)
MP1 phranz (22,691)
MP2 Dosti666 (4,775)
MP3 Sheld0nX (15,250)
CO Hero (10,815)
BTN Pye22 (10,516)
SB francarleto (19,650)
BB 12mus (8,402)

Blinds: 125/250 Ante 25

Pre-Flop: (600, 9 players) Hero is CO K♥ A♠
5 folds, Hero raises to 600, 2 folds, 12mus calls 350

Flop: 10:diamond: A♦ 9♥ (1,550, 2 players)
12mus bets 750, Hero calls 750

Turn: J♣ (3,050, 2 players)
12mus bets 1,750, Hero calls 1,750

River: 2♣ (6,550, 2 players)
12mus goes all-in 5,277, Hero

villain unknown

kA was der da hat was mich schlägt - weiss nicht ob man 2pair oder set so spielen kann - draw is nat. auch möglich

raise find ich eig. nie gut weil ich nicht broke gehen will mit der hand deshalb entscheide ich mich zum runtercallen - frage is nur was ich am river machen (bzw turn ev schon folden?)

9 Antworten

Original von spade14

kA was der da hat was mich schlägt - weiss nicht ob man 2pair oder set so spielen kann - draw is nat. auch möglich

raise find ich eig. nie gut weil ich nicht broke gehen will mit der hand deshalb entscheide ich mich zum runtercallen - frage is nur was ich am river machen (bzw turn ev schon folden?)

willst nicht broke gehen? Mit ner Hand die almost nutz ist?

Bet flop, bet turn.

Du kriegst massig value von schlechteren Assen., draws usw.

99/TT kannst nahezu ausschließen, das wird gegen late open meist ge3bettet. Bleibt AT/A9 was dich schlägt.

River call ich as played.

spade14 Themenstarter
spade14
Oldschool Grinder

Original von jasonbourne33

Original von spade14

Bet flop, bet turn.

99/TT kannst nahezu ausschließen, das wird gegen late open meist ge3bettet. Bleibt AT/A9 was dich schlägt.

mit bet flop/turn meinst du raise oder?

naja nutz sieht bei mir anders aus :o)

Original von spade14

Original von spade14

Bet flop, bet turn.

welche reasonabel hand schlägt dich den?

pal200
Beigetreten: 03.10.2008
PokerStrategist

ich hätte hier auch am flop schon ein reraise gemacht. schon vor vallue aber auch um zu protecten. wie gespielt hm......AT schlägt dich, A9, AJ, KQ. ich seh eigentlich nicht viele hände am river die du noch schlägst. Außer AQ.

spade14 Themenstarter
spade14
Oldschool Grinder

Original von spade14

Original von spade14

Bet flop, bet turn.

welche reasonabel hand schlägt dich den?

A9, AT, 99, TT

die frage is doch was er da donkt: ich bin mal von einer random donking range ausgegangen: JT, jedes weake Ace, und manche draws is mal standard würd ich sagen was die da reindonken

turn: normalerweise kommt jetzt irgendeine behinderte min bet oder aber der check (wenns ne übliche donkrange sein soll)

nachdem er aber OOP weiterbarrelt denke ich muss ich ihm hier ne starke hand geben

somit denke ich wäre das richtige play: entweder zu pushen am turn oder zu folden -weil wenn ich eben calle muss ich eig. auch den river callen da er sich mit der turn bet commited

doch nach dem equilieren siehts halt schon stark nach nem flopraise aus :)

aber ich hab kA welche range ich ihm da geben soll

Spieler 1: 67,534% 67,131% 0,805% 32,064% AsKh
Spieler 2: 32,466% 32,064% 0,805% 67,131% TT-99, KQs, QJs, AJo-A4o, KQo, QJo

im endeffekt dacht ich wohl das seine 2pair hitting range hier gehittet haben muss - die halt anscheinen nur ein bruchteil seiner range is

N2ator
Beigetreten: 23.05.2008
PokerStrategist

Original von pal200
ich hätte hier auch am flop schon ein reraise gemacht. schon vor vallue aber auch um zu protecten. wie gespielt hm......AT schlägt dich, A9, AJ, KQ. ich seh eigentlich nicht viele hände am river die du noch schlägst. Außer AQ.

lol - unterschätze nicht die fische

Ich sehe da ne Menge busted Flush-Draws die er Aggro gespielt haben kann und denkt
am River könnte er Hero wegbluffen. So wie gespielt, ist der River-call ein Muss! Fold geht gar nicht!

Aber ich glaube auch das ich aufm Flop schon mal 1900 Chips drüber baller.
Dann weiss man wenigstens woran man ist. Aus der Hand kommste eh nicht mehr raus.

KQ liegt definiv nicht mehr in seiner Range nachdem er aufm Flop donkt.
Selbst Fische spielen so einen Gutshot eher passiv.
Und auch ein Set sehe ich da eher c/c oder c/r spielen.

99 und TT kann man wohl discounten.

Zuminderst TT wird gegen Co open i.d.R. ge3bettet.

KQ wäre n godlike play mit dealerown. Hält er hier genau nie.

Bleiben die Ace regs AT/A9, JT, T9- wenn man annimt das er midpair einfach mal donkt.
Sowie FDs mit pair, Ax usw.

Wir sind underrrepresentet und ich finde es ein derbes leak den flop nicht zu raisen.
Das board ist mega wet, er kann hier gut nen draw donken, vileicht draw mit pair und gegen ein weakeres A läßt du tonnen value liegen.

Wenn draws ankommen killt dir das die Action.
Bet flop ist imo ein muss.

pal200
Beigetreten: 03.10.2008
PokerStrategist

Original von N2ator

Original von pal200

lol - unterschätze nicht die fische

Ich sehe da ne Menge busted Flush-Draws die er Aggro gespielt haben kann und denkt
am River könnte er Hero wegbluffen. So wie gespielt, ist der River-call ein Muss! Fold geht gar nicht!

Aber ich glaube auch das ich aufm Flop schon mal 1900 Chips drüber baller.
Dann weiss man wenigstens woran man ist. Aus der Hand kommste eh nicht mehr raus.

KQ liegt definiv nicht mehr in seiner Range nachdem er aufm Flop donkt.
Selbst Fische spielen so einen Gutshot eher passiv.
Und auch ein Set sehe ich da eher c/c oder c/r spielen.

wieso unterschätze ich hier die fische?? wahrscheinlich gebe ich villain hier sogar noch zu viel credit. aber ich glaube nicht wirklich, dass villian hier einen draw am flop und turn donkt und am river dann einen bluff startet. und auf den lowlimits zu sagen, KQ hält er hier nie, finde ich auch verkehrt. genauso das er 99 und TT unbedingt pre raisen muss. wie manche hier ihre monster nur callen, können sie es auch mit pokets wie TT und 99 machen. und warum muss villain ein set c/c oder c/r spielen? immerhin liegt da ein flush und ein straightdraw. alles hände die auch gut in heros range passen würde. checkt villian nur, läuft er gefahr hero eine freecard zu geben. und warum soll er einen gutshot passiv spielen? wenn er den flushdraw nach deiner aussage aggressiv gespielt haben kann, dann kann er das mit einen gutshot auch. ich gebe hier hero nicht mehr viel hände die er schlägt. aber wie schon gesagt, am flop ein raise und dann nimmt die hand wahrscheinlich auch einen anderen verlauf. und am flop würde ich hier auch def. brooke gehen.

Hi spade,

ich sehe das wie meine Vorredner:
Du bist am Flop gegen seine Range klar vorne(viele kleinere Asse, Flushdraws, Straightdraws), zumal er stärkere Hände oft Preflop schon geraised hätte(selbst A9s als schwächste stärkere Hand reraised gegen einen CO-Stealraise gerne mal Preflop) und diese am Flop auch oft checkraised oder slowplayed. Andererseits musst du aber auch die Draws protecten, daher sehe ich sowohl aus Value- als auch aus Protectiongründne einen Raisespot am Flop und zwar mit der Intention, auch broke zu gehen!

Teilen: