Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQs vs utg, FD

24 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,075 Ansichten
turoo
Beigetreten: 06.09.2009
BlackMember

was willst du den noch hoeren? du bist ip 50bb oder so deep mit ner hand die gut ggn ne raise/calling range laeuft. ohne 4bet werte ist es halt ne 3bet/fold..

turoo
Beigetreten: 06.09.2009
BlackMember

@ visor, ich glaube einfach nicht das auf dem turn der fish je ne bessere hand folded.. auch er wird sich fragen warum du aufeinmal ne 4d: raised.. fishe folden da auch nie augepickte equity.. und vorallem werden sie zu oft auch noch den river donken, den wir noch mals raisen muessen.. waer die geschite ein 3bet pot koennte man ggf, wenn man den flop nicht shipped und nur called den turn mit rest equity shippen (habs aber nicht durchgerechnet wie viel dann etwa im pot ist und ausserdem ist raise/broke flop wohl eh besser aber ich meine hier wie sn die hand spielt)

smokinnurse Themenstarter
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von pokerturo
was willst du den noch hoeren? du bist ip 50bb oder so deep mit ner hand die gut ggn ne raise/calling range laeuft. ohne 4bet werte ist es halt ne 3bet/fold..

lies einfach
es geht nicht um die argemente für, sondern um die gegen die 3bet pre
visor sagt: es gibt sie, aber er sagt nicht: welche

also würde ich gerne wissen, welche gründe er sieht, um nicht zu 3betten

obv fallen mir ja selber welche ein
aber vielleicht hat er andere oder findet nur einen teil davon zutreffend ... oder was weiss ich

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Argumente gegen die 3bet hast du ja selber schon genannt.
Wir müssen halt 3bet/folden, was nicht besonders toll ist. Man kann auch nie besonders sicher davon ausgehen, dass der Fisch nicht mit irgendwas drübergeht (minraise oder push). Zudem openraist er auch "nur" 13%, in early Position evtl. weniger. Da ist ne Value3bet schon knapp imo.

@turo: Deswegen mein ich ja auch man müsste auch den River betten/raisen. Aber da callen die Fische wohl trotzdem zuviel down.

Teilen: