Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

K3s Button

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
283 Ansichten
suckoutking
Beigetreten: 30.04.2010

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $60(BB) Replayer
SB ($4,280)
BB ($6,660)
UTG ($3,058)
UTG+1 ($1,627)
UTG+2 ($3,746)
MP1 ($1,539)
MP2 ($2,870)
CO ($2,605)
Hero ($8,625)

Dealt to Hero K♠ 3♠

fold, fold, UTG+2 calls $60, MP1 calls $60, fold, fold, Hero calls $60, SB calls $30, BB checks

FLOP ($300) T♠ J♠ K♦

SB checks, BB checks, UTG+2 checks, MP1 bets $180, Hero raises to $870, SB folds, BB folds, UTG+2 calls $870, MP1 raises to $1,479 (AI), Hero calls $609, UTG+2 calls $609

TURN ($4,737) T♠ J♠ K♦ 8♣

UTG+2 checks, Hero bets $7,086 (AI), UTG+2 folds

RIVER ($4,737) T♠ J♠ K♦ 8♣ 7♠

MP1 shows Q♠ 9♠
(Pre 42%, Flop 71.7%, Turn 86.4%)

Hero shows K♠ 3♠
(Pre 58%, Flop 28.3%, Turn 13.6%)

Hero wins $4,737

Die Limper waren beide loose-passiv, deshalb dachte ich, der Limp am Button wär mit Kxs okay. Den Turnpush in den leeren Sidepot fand ich im Nachhinein fragwürdig.

Antwort
Zitat
5 Antworten
phanXe
Beigetreten: 29.11.2006

Würde den Flop nur callen. Du hast Equity und willst eigentlich keinem Gegner die möglichkeit geben, dich in ne brenzlige Sitation zu bringen.

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010

Original von phanXe
Würde den Flop nur callen. Du hast Equity und willst eigentlich keinem Gegner die möglichkeit geben, dich in ne brenzlige Sitation zu bringen.

this
der turnpush ist wirklich sinnlos.

Antwort
Zitat

Hm, deine Gegner vermitteln als loose-passiv Player am Flop wohl eindeutig, dass sie was getroffen haben, mit einen TP und einem Kicker zum Wegschmeißen hast du hier zwar noch outs auf den Flushdraw, aber solltest noch Potcontrol betreiben, weil du am Flop noch relativ sicher hinten liegst.
Was tun wenn Villain hier AsQs hält?

Du bekommst hier Action von MP1, du 3betest, UTG2 callt und MP1 4betet, hier heißt es für dich eigentlich fold, denn selbst mit dem Flush hast du nur 2nd Kicker und deine Gegner hier mehr als soverän vermitteln, dass sie so zufrieden mit ihrer Hand sind, dass sie gerne riskieren zu broken.

Deine PotOdds passen hier zwar, doch als BS willst du deine Chips ja nicht in busted draws verlieren, sondern auf deine Gegner Druck ausüben, hier wird auf dich Druck ausgeübt.

Mir gefallen dein Raise und dein Push am Turn überhaupt nicht.
Am Flop die Bet von MP1 zu verfünffachen finde ich gegen passivplay mehr als not A-Game. Mit K3s liegst du auf dem Board in den wenigsten Fällen vorne.

Am Turn versteh ich überhaupt nicht den Sinn des Pushes, weil du nichts gewinnen kannst und noch eher hinten liegst, weil mehr Straights angekommen sind.

Glückwunsch zum Sieg, aber hier hättest du dich mit dem Play sehr schnell zum Midstack machen können.

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009

Also ich fold hier pre..

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

Original von DasWodka
Also ich fold hier pre..

So true!
Was willst hitten?

bei fds hast nie den nut fd, toppair hände spielen sich schlecht mit 3er kicker multiway und 3x hände dito!
Noch dazu haben die alle nichtmal die hälfte deines stacks -> viel geringe implieds!

Muck pre!

Grüße,
Tiltberger

Antwort
Zitat
Teilen: