Klar, was du sagst mit dem Bluffen stimmt. Ich will mit dem checkbehind ja erreichen, dass er blufft. Dann muss ich es natürlich in den meisten Fällen aber auch callen.
Fast alle Hände, die er am Flop callt oder raist auf unsere cbet haben uns beat. Andererseits hat er aber auch viele Hände die er einfach foldet. Checken wir den Flop behind, bettet er am Turn nicht nur seine starken made Hands, sondern eben auch Bluffs. Dadurch können wir eine Bet am Turn in den meisten Fällen callen. Natürlich immer abhängig von der Turnkarte und seiner Betsize.
Ich würde den Turn auf eine blank nie folden. Er hat ja noch 2x Pot behind, d.h. er wird den Turn selten in uns rein shoven, sondern meist unter half pot betten.
Ich würde ihn wohl einmal callen und am River unimproved aufgeben, wenn er shovt.
Mir fällt spontan auch nur eine Turn-Karte ein, auf die ich definitiv folde: Die 9. Keine andere Karte verschlechtert unsere Situation: alles was kleiner als 9 ist, ist eine Blank, K und Q in gewisser Weise auch, J macht uns Nuts, eine T macht uns auch meist die beste Hand. Ein Ass wäre eklig, aber da er auch einige schlechtere 2pair-Kombos halten kann + Bluffs müssen wir denke ich einmal callen. Shovt er am River folde ich TwoPair glaube ich.