Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

bigger 22 JK

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
217 Ansichten
birnenmike
Beigetreten: 31.10.2007

habe noch ne interessante hand gefunden wo ich gerne mal meinungen hören würde was villain da hat???

die hand ist von mir sicherlich nicht gut gespielt,zuerst mal ist die 3bet völlig fehl am platz!

Poker Stars No-Limit Hold'em Tournament, 3600/7200 Blinds (8 handed) - Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO (t243792)
Button (t283565)
SB (t314956)
BB (t274092)
UTG (t303093)
UTG+1 (t135815)
MP1 (t499556)
Hero (MP2) (t572376)

Hero's M: 53.00

Preflop: Hero is MP2 with J, K
2 folds, MP1 bets t15120, Hero raises t28800, 4 folds, MP1 calls t13680

Flop: (t68400) 7, 9, J (2 players)
MP1 checks, Hero bets t28800, MP1 raises t88728, Hero calls t59928

Turn: (t245856) 2 (2 players)
MP1 checks, Hero checks

River: (t245856) 7 (2 players)
MP1 bets t381128, Hero folds

Total pot: t245856

Antwort
Zitat
11 Antworten
AyazD
Beigetreten: 02.05.2012

wenn er wirklich stark gewesen wäre, hätte er dann den turn gecheckt!!??
sein checkraise war schon hoch....ich hätte den turn auch angespielt..
wenn er dann drüber geht weisst du bescheid

Antwort
Zitat
turoo
Beigetreten: 06.09.2009

find die 3bet gut pre - kA vllt n tacken groesser.

Antwort
Zitat
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008

hmm kommt drauf an, wie dein image war. gibt zml viele stacks, die sehr nice über ne 3bet jammen können. ich bin da auch eher so der postflopspieler, wenns suited ist. finds nicht so schlecht, aber mag flat bisschen lieber.

as played find ich turn cb gut. will da keinen c/r kriegen von komisch gespielten draws und monstern. river ist komisch, aber wann sieht man mal nen avg mtt'ler den river overbetbluffen

Antwort
Zitat
turoo
Beigetreten: 06.09.2009

denke persoenlich auch call>3bet. aber mit den stacksizes find ichs ok auch zu 3betten

Antwort
Zitat
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007

KJo fänd ich gut zum 3betten, dann aber eher auf um die 32k
KJs ist imo call nicht so schlecht, an MP3 aber auch mit tendenz zum trouble-spot

as played frag ich mich, ob wir das ch/r am flop wirklich callen sollten
idR wird er ja den turn noch mal betten
und das halbe deck ist gegen uns
selbst gegen seine wahrscheinlichsten draws sind wir behind
und da er auf dem drawy board auch starke valuehands ch/r kann, sehe ich mich da gegen seine gesamtrange sogar way behind

Antwort
Zitat
birnenmike Themenstarter
birnenmike
Beigetreten: 31.10.2007

danke für eure antworten!

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006

3bet pre kann man machen, muss man aber nicht. Ich lasse sie tendentiell wohl meist weg. Würde sie ggf aber etwas größer gestalten.

Am Flop folde ich dann wohl meist gegen das check/raise. Sehe uns da selten vorne und das Board wird meist nicht schöner.

Da wir uns zum call entscheiden finde ich den cb am Turn gut - wir haben Showdown Value und wollen kein erneutes c/r riskieren.

Am River stellt sich die Frage was er hier haben soll - riecht ein bisschen nach busted FD. Andererseits sind die Odds gar nicht mal so geil und ein FH/Quads wären hier wohl nicht ausgeschlossen (komische Line!). Werde es wohl meist folden ohne genauere Reads.

Antwort
Zitat
AyazD

warum ist der cb am turn gut?

Antwort
Zitat
Asaban

Warum ist er deiner Meinung nach denn schlecht?

Wie bereits geschrieben:
Wir haben Showdownvalue und wollen kein weitere c/r riskieren.

PS: Bitte beim nächsten Mal die Schaltfläche "Handbewerter auf Thread aufmerksam machen" aktivieren sofern Rückfragen bestehen. Thx!

Antwort
Zitat
AyazD

ich hab nicht gesagt das er schlecht ist! aber meistens muss er doch auch den turn betten

er kann ja nicht nochmal auf c/r gehen oder doch!?
ich meine einfach das unsere hand sich kaum verbessern wird am river und
ich denke eben das er keine hand die besser ist als KJ ist da checken kann...wenn er 77 oder 99 oder gar JJ hat macht der check doch auch null sinn da, weil viele oft behind checken!
ich denke also das mit ner starken hand muss er eigentlich am turn betten....ich glaube einfach das ich turn nochmals gebettet hätte, da ich ja auch was habe und nicht mit air spielt, der J is da eben top pair ! wenn er drüber geht dann hat er dich eben, aber so stehen wir da wie ein ochs im walde ;-) und wissen nicht was sache ist....

Ps; wusste ich nicht, das mit den rückfragen ;-)

Antwort
Zitat
Asaban

Vieles was er hier am River ggf nochmal blufft bzw mittelstarke Hände die eine Riverbet ggf nochmal callen folden hier halt den Turn. Ein Vorteil wäre gegeben wenn er hier seinen FD immer foldet - das sehe ich allerdings nicht. Eine Bet am Turn wäre +EV - ich halte den cb aber für maxEV.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
Teilen: