Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

bitte bewerten, pech oder dummheit?

14 Beiträge
9 Benutzer
8 Reactions
1,832 Ansichten

Known Players:
MP2: 18512 - 7 bb
MP3: 75596 - 30 bb
CO: 10996 - 4 bb
BU: 47469 - 19 bb
SB: 48173 - 19 bb
BB: 45663 - 18 bb

1250/2500 No Limit Hold'em Tournament (6 Handed)
Hand recorder for this hand: PokerStrategy.com SideKick 2.1.30121.1

Preflop: Hero is BB with A♦, J♣
3 pays ante, Hero pays ante (600), 2 pays ante, SB posts small blind (1250), Hero posts big blind (2500), 3 folds, BU raises for 12350, SB folds, Hero 3-bets 42563 and is all in, BU calls

Flop: (94976 - 37.99 bb) 8♥, 7♠, 5♠ (2 Players)

Turn: (94976 - 37.99 bb) 8♣ (2 Players)

River: (94976 - 37.99 bb) 5♦ (2 Players)

Comment

Antwort
Zitat
13 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

https://www.boomplayer.com/25024365_D4E587F059

hier nochmal etwas ansehnlicher ...

Antwort
Zitat
badmoe92
Beigetreten: 25.02.2014

dummheit kann dann zu der thread

Antwort
Zitat
_Anonymous_

was war der Fehler?

ich mein das Dummenglück vom Andern war ja noch größer als meine Dummheit mit JA all in zu gehen, oder?

Antwort
Zitat
SMler1
Beigetreten: 20.07.2005

standard resteal bei unter 20 bb. was soll daran dumm sein? natürlich lässt einen die riesige open raise size zweifeln, aber das würde er doch eher nicht mit einer starken hand machen..

Antwort
Zitat
_Anonymous_

wie hätte ich die hand spielen sollen? sorry bin noch blutiger anfänger ... ich bin für jeden tipp dankbar

Antwort
Zitat
nilon1982
Beigetreten: 05.01.2009

Alles in Ordnung imo. Machste nix. Gut rein bekommen und gut ist.

Antwort
Zitat
Anglermeister
Beigetreten: 15.03.2008

Sehe ich auch so. Absolut Standard! Lasse dich vom Ergebnis nicht irritieren.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

halt ärgerlich, das ganze turnier gut gespielt, keine hände verloren und dann mit JA gegen diese Hand alles verloren und ausgeschieden. Ich war ja gut im Rennen :/

Antwort
Zitat
RotesProblem
Beigetreten: 13.09.2016

die staksize gibt dir nur push oder fold. 6max hyper, reshove auf bu steal. alles ok. hattest ja auch mehr equity

Antwort
Zitat
Enkeltrick
Beigetreten: 13.03.2016

Original von RotesProblem
die staksize gibt dir nur push oder fold. 6max hyper, reshove auf bu steal. alles ok. hattest ja auch mehr equity

Im bb kann man mit 18bb nur push or fold spielen? :f_drink:

Antwort
Zitat
vieHolly
Beigetreten: 14.08.2010

zum heulen - das Dummheit belohnt wird (78o All-In). Aber vielleicht musste er weg (Schwiegermutter besuchen) und wollte zum spielen aufhören und Dir seine Chips schenken - das er dann trifft hat er wohl selbst nicht geglaubt.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007

Im Equilator deine Annahme über die gegnerische Range erstellen ( Gerne anhand VPIP PFR sofern du ein Trackingprogramm benutzt )

Foldequity bestimmen | Hier wahrscheinlich 0

Alle Hände mit genug Equity Allin stellen ( Bei Foldequity ist es die Summe aus Foldequity und der Equity gegen die Callingrange, siehe "Resteal" )

Überlegen ob wir Hände haben mit denen wir nicht Allin gehen können ( Da keine Foldequity und insgesamt knapp hinten ) aber callen wollen. ( QJs z.B. )

-----------------------------------

Wenn jemand in dieser Phase da 5bb openraist dann ist seine Intention nicht auf ein Allin zu folden. Generell machen die Leute das mit Händen woe sie nicht wissen wie sie am Flop weiterspielen sollen. z.b. mittlere Paare 55-88 oder sowas wie A7-A9 KT, und deshalb Preflop die Hand am liebsten beenden würden.

Es ist schon eher unnormal das diese etwas schwächeren Spieler das auch mit 87o machen, dafür brauchen wir VPIP und PFR und natürlich ein wenig beobachtungen am Tisch, konkret : wieviel hände hat er so von den letzten 5-10 gespielt, und hat er da auch so groß geopenraist ?

Mit AJo ist es da noch relativ einfach und man geht schnell über den Spot weg. Interessant ist eigentlich eher die Frage wiegut können wir unsere Reads aufbauen und wie schätzen wir ihn ein um z.B. mit A7-A9 KJ-KQ 55-77 die richtige Entscheidung zu treffen bzw. evtl. mal eine Hand wie QJs zu callen.

Antwort
Zitat
RotesProblem
Beigetreten: 13.09.2016

Original von Enkeltrick

Original von RotesProblem

Im bb kann man mit 18bb nur push or fold spielen? :f_drink:

wenn du die bet callen willst dann glhf :yaoming:

Antwort
Zitat
Teilen: