Hallo Leute,
Bin gerade beim Eureka Main in Prag gebustet und bin mir nicht ganz sicher bei der Keyhand.
blinds 1500 / 3000 400
ich (150k stack) raise utg AsQd 6000 am 9 handed tisch und der bb defended. Er covert mich und ist ein bekannter ept reg der meines Wissens auch schon an einem FT sass.
Flop: (17500)
AdQs2d
er c/c meine 7.5k
Turn: (32 500)
3s
er c/r meine Turn Barrel von 14k auf 34k, ich calle
River: (100 500)
8c
er bettet 43k, ich calle.
Meine Gedanken:
Cbet und turn Barrel sind denke ich klar, will ihm hier auf keinen Fall eine Freecard geben. weiss nicht ob man Turn etwas grösser Sizen könnte. Den checkraise muss ich wohl auch ziemlich alternativlos callen. Am River bin ich mir extrem unsicher ob und wieviele Bluffs er in der Range hat. Plan am Turn war den River auf allen non Diamond river meistens zu callen. Die Frage ist wohl, ob er flush/combodraws am turn raisen kann. Dann hat er natürlich einige Hände am River, welche er bluffen kann. Er könnte denken, dass ich AK am River folden kann. Valuehands sind eigentlich nur 22 und 45, wobei er 45 manchmal am Flop folden wird denke ich. Schlussendlich bin ich mir nicht sicher, ob er auf diesem board überhaupt viel bluffen resp. turn c/r will, da es meine Range super hittet.
Hab das relativ schnell niedergeschrieben, gäbe sicher noch viel weitere Gedanken die man sich machen kann:).
Was meint ihr dazu?
Outcome der Hand poste ich, wenns ein paar Antworten gegeben hat:tongue:
Thx