Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

FinalTable BubbleBoy - falsch gespielt ?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
189 Ansichten

Hallo an alle,

mal eine kurze Frage an Euch, folgende Situation:

Ich spiele neulich das 2.20 $ ZOOM Turnier, das um 22 Uhr startet... Nach 2 Stunden bin ich Chipleader mit mehr als dem doppelten Stack von Spieler 2.
45 Minuten später, immernoch als Chipleader, spiele ich ein paar Hände nicht optimal und verliere einiges an Chips gegen Pocket JJ.

Es sind nur noch 10 Spieler übrig. Mein Stack 1.200.000 im Big Blind (BB=70.000), Average lag bei ca. 800.000 Chips. Der Chipleader am Tisch mit 1.600.000 raist 3xBB vom Button aus. Ich saß im BigBlind mit AK. Wie hättet ihr die Hand gespielt ?

Ich re-raiste All-In, woraufhin der Button callt mit JJ (schon wieder mal), das Board zeigte weder A noch K und ich wurde FT BubbleBoy. 2 Hände später waren es nur noch 7 Spieler...

Hätte ich die Hand anders spielen sollen ?

Antwort
Zitat
2 Antworten
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

Hey CJTrip!

Freut mich dass du das Handbewertungsforum nützen willst.
Bitte poste in zukunft eine richtige handhistory und erzähl uns etwas zu den reads auf den cl!

du hast den perfekten stack zum 3betshoven... schön vorallem wegen seinem 3x

Du crusht mit ak noch dazu seine range... in dem fall ist er halt mal aufgewacht und verlierst den flip!

So laufen Turniere leider häufig ;)

Grüße,
Tiltberger

Antwort
Zitat
Matze90451
Beigetreten: 10.11.2011

ohne jetzt stats und reads zu kennen sehe ich wie beschrieben keine möglichkeit die hand anders zu spielen^^

Antwort
Zitat
Teilen: