Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

flopped str8

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
220 Ansichten
tobe2891
Beigetreten: 06.07.2006
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.3 Tournament, 5000/10000 Blinds 1000 Ante (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t245869)
SB (t171094)
BB (t620204)
UTG (t617079)
UTG+1 (t164512)
MP1 (t85937)
MP2 (t92575)
Hero (CO) (t389323)

Hero's M: 16.93

Preflop: Hero is CO with 7, 8
4 folds, Hero bets t22225, Button calls t22225, 1 fold, BB calls t12225

Flop: (t79675) 9, 6, 5 (3 players)
BB checks, Hero checks, Button checks

Turn: (t79675) J (3 players)
BB bets t39837, Hero calls t39837, 1 fold

River: (t159349) 10 (2 players)
BB bets t79674, Hero raises to t240000

gedanken zu der hand im ganzen much appreciated :P

Antwort
Zitat
6 Antworten
Weynard
Beigetreten: 29.05.2008
PokerStrategist

Deinen Check auf dem Flop verstehe ich nicht.

Dass du diesen Flop getroffen hast, ist hier einfach *herrlich* unglaubwürdig. Wenn du hier 40.000 bettest, ist das die perfekte Einladung an deine Gegner, die sie mit vielem annehmen werden.

Button hat mit seiner Stacksize hier nicht viel Möglichkeiten, aber von ihm kriegst du wohl Value von jedem Paar.
BB hat das Board wahrscheinlich wirklich irgendwie getroffen, einfach weil BB-Call-Karten so schön zu diesem Flop passen.

Von dem Einzigen was sie hier folden ( unverbundene Overs) kriegst du eh nie mehr Value.

Ab Turn wird dann alles sehr hässlich, also überlasse ich diesen Teil den Meistern .. :)

Antwort
Zitat
tobe2891 Themenstarter
tobe2891
PokerStrategist

naja den flop checke ich weil die hand so unglaublich gut ist und ich den jungs noch ne chance geben will was zu treffen; wüsste nicht wieso overs die treffen nichts mehr zahlen würden; und overs sind mmn am wahrscheinlichsten hier( v.a. bei button); gegen andere monsters krieg ichs eh rein und scare cards gibts mmn nicht für mich

außerdem denke ich dass wenn die blinds so hoch sind muss man nicht auf biegen und brechen versuchen 3 streets value zu bekommen

aber du hast schon recht, meine hand ist schön versteckt; wüsste ich dass bb aggro ist hätte ich wohl auch gesetzt aber so finde ich meine hand nen tick zu stark...

aber es gibt ja auch noch turn und river zum meckern... :evil:

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

low limits -> its all about value extraction!
das ist hier leider schief gelaufen!
du wirst von den gegner hier soooo mit irgendeinem rotz und overcards gecallt. jedem hit und noch von den meisten pairs. du willst versuchen allin zu kommen!
das heißt bet bet bet -> alle streets!
grüße

Antwort
Zitat
tobe2891 Themenstarter
tobe2891
PokerStrategist

also dass die gegner so late und deep mit overs noch callen hab ich noch nicht wirklich oft erlebt...

er hat den river mit kjo bezahlt...

Antwort
Zitat
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von tobe2891
also dass die gegner so late und deep mit overs noch callen hab ich noch nicht wirklich oft erlebt...

der meinung bin ich in dem fall auch
im sandwich werden wir 2handed ja öfter auch mal ch/f, zumal BBs range den flop gut gehittet haben kann

ich frag mich nur, ob das am river ein valueraise ist
du wirst zwar oft vorne sein, aber dass BB ein raise auf dem drawy koordinierten board callt, ist eher unwahrscheinlich
dazu bräuchte er schon 2pair oder du müsstest ein bluffy image haben

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

ok... man kann sicher mal auf so einem dryboard in late auch mal slowspielen. ich spiel es aber immer an da man in lowlimits einfach die kränksten calls sieht und wenn der typ dann am turn mit seinen overs hittet bekommst halt nochmal mehr value!
und er hat ja nicht nur overs in der range sondern auch gutshots, kleinere pairs, hits etc.

Antwort
Zitat
Teilen: