.
Warum genau spielst du die 4-bet, wenn du auf die 5-bet sofort aufgibst? Das ergibt doch keinen Sinn. Auch schreibst du in deinem Post nichts über UTG, Reads auf ihn etc. – ab F2T hast du doch mit Sicherheit das Spiel der anderen beobachtet und aufschnappen können, wie aggressiv oder tight die einzelnen Akteure agieren. Das ist durchaus von Bedeutung, um die Hand sinnig bewerten zu können.
Grundsätzlich solltest du keinen Fold mit KK in Erwägung ziehen. Oder du musst die 4-bet weglassen und KK flatten (was imo durchaus legitim ist). Wobei ich auch nicht verstehe, warum du mit KK einen Move auspackst, mit dem Ziel, jegliche Action vor dem Flop zu beenden. Wo ist an der Stelle der Gameplan? Mit KK wollen wir doch einen großen Pot spielen.
Fehler können jedem passieren. Vielleicht war der Fold auch richtig gut. Auf jeden Fall ist eine Info-4-bet mit KK richtig schlecht.
Mit den 1 - 2 Short Stacks am Tisch gefällt mir der Flat mit KK glaube ich am besten. Die 4-bet ist halt super-obv super-stark, der Flat dagegen kann alle möglichen Hände beinhalten und die Wahrscheinlichkeit steigt, dass du mit KK tatsächlich einen großen Pot spielen kannst. 3-way sinkt zwar deine Equity, das ist in einem Spot mit relativ klaren Ranges aber zu verschmerzen.
bravo zygna, genau wegen solchen Pfosten wie dir werde ich hier auch keine Hand mehr posten.
1. spiel ich kein ST sondern ab und zu das TT.
2. was hat das eine mit dem anderen zu tun du dünnschisslaberhannes
weiß den Wortlaut nicht mehr, aber du hast geschrieben, dass dein Kollege meinte du sollst dich flamen lassen.
Jetzt hab ich dich geflamed und du bist nicht zufrieden...
Wenn du ne sinnvolle Antwort erwartest, dann sollte so etwas wie Payoutstruktur gepostet werden.
zwischen flamen und kindisch irgendwelche Unwahrheiten verteilen ist ein unterschied.
vergiss es einfach.
wie ich bereits sagte, ich fold das in 999/1000 nicht.
in dem spot fand ich den fold nicht schlecht.
Payoutstruktur findest du in der Stars Software. einfach mal downloaden
Original von Quentin73
Payoutstruktur findest du in der Stars Software. einfach mal downloaden
Wenn man ne Hand bewertet haben möchte, kann man sich die Arbeit schon selbst machen