Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ITM in MTT -> AK

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
437 Ansichten
Cyberplanet7
Beigetreten: 19.12.2008

Full Tilt No-Limit Hold'em, 2.2 Tournament, 1200/2400 Blinds 300 Ante (6 handed) - Full-Tilt Hand Converter from HandHistoryConverter.com

UTG (t124345)
MP (t42932)
Hero (CO) (t30847)
Button (t41269)
SB (t120562)
BB (t118335)

Hero's M: 5.71

Preflop: Hero is CO with A, K
UTG bets t6000, MP raises to t42632 (All-In), Hero calls t30547 (All-In), 4 folds

Total pot: t72494

--
war erst vor ein paar Händen an diesen Tisch gekommen. Villian hat die letzten 5 Hände gepusht und den Pot widerstandslos gewonnen..
Turnierphase: ITM aber vom gutbezahlten FT noch weit entfernt.

AK hier besser folden?

(Erster Post hier )

6 Antworten
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Es gibt dafür ein extra MTT Forum, wo du vmtl. nicht weit genug hingescrollt hast. ;-)

- moved

pcm
pcm
Beigetreten: 11.10.2006

Hallo,

wenn er die letzten 5 Hände gepusht hat werden das auch die anderen leute am Tisch gemerkt haben. Wenn du mit Ihm allein in der Hand wärst ein klarer Call, da aber hier UTG schon geraised hat (und somit Stärke gezeigt hat) würd ich hier wohl folden. Wenn UTG nich ganz dumm in der Birne is hält er hier ne gute Hand mit der er auf jeden fall Broke gehen will.

grüße
pcm

Domee0506
Beigetreten: 05.06.2008
Cyberplanet7 Themenstarter
Cyberplanet7
Beigetreten: 19.12.2008

Original von Domee0506
Hero's M: 5.71
==> instabroke ;)

Kannst du das auch so formulieren, damit es ein Anfänger versteht?

--
zur Hand: ich hab mir halt einfach gedacht "Was solls, ich bin schon ITM".. wenn ich z.b. gegen AQ spielen würde, wäre es ziemlich nice.. gegen AA bin ich dann halt ziemlich am Arsch, aber irgendwann muss ich etwas machen mit meinem Stack..
falsche Überlegungen?
mein Problem ist, ich buste ziemlich oft mit AK :(

pcm
pcm
Beigetreten: 11.10.2006

Hallo,

er meint du sollst damit All In gehen/callen.

grüße
pcm

Hi Cyberplanet,

Die Range eines sehr loosen Villian wie MP, der die letzten 5 Hände gepusht hat, solltest du klar beherrschen. Und einem 6handed UTG-Raiser schätze ich auch nicht pauschal so tight ein, dass du mit AK hinten liegen würdest.

Insgesamt sehe ich dich gegen MP1 klar ahead und gegen UTG immer noch vorne. Hinzu kommt der noch weit entfernte lukrative Final Table und dein M(Artikel zu M) von nur noch 5,7, was den Druck noch erhöht.

Für mich somit insgesamt ein klarer und absolut richtiger Call!
-->nh

Teilen: