Nunja, du musst ja dazu wissen, dass dies so langsam die Phase ist, in der das große stealen so langsam anfängt. Das Villain hier derart tight war bisher ist keine Seltenheit. Dennoch ist der Call pre, bei diesen Stacksizes und seinen Stats kein Fehler. Wenn der Flop allerdings so runterkommt, dass du ein Overpair hast, würde ich da schon mal "drüber rotzen" um ehrlich zu sein. Mit 9/7 spielt er ja in etwa diese Range: 88+, ATs+, KTs+, QJs, AJo+, KQo. Du hast also immernoch viele Kombinationen, gegen die du vorne bist und imo protecten solltest. Du bekommst da auch gleich eine direkte Antwort. Shipped er drüber ist es denke ich ein easy Fold. Foldet er, hast du einen schönen kleinen Pot gewonnen. Callt er, dann wirds schwierig. Das könnten Overcards, Draws, kleinere Pairs (incl. Backdoors) oder eine Trap mit einem Monster sein.
As played gilt am Turn das gleiche. Auch wenn es da von der Stacksize langsam eng wird. Am River bist du dann als Resultat der passiven Spielweise tatsächlich in einem ekligen Spot. Ich vermute jedoch Folgendes:
Villain raist dich Pre. Merkt am Flop bzw. spätestens am Turn, dass du anscheinend was hast, dir aber nicht sicher bist. Welche Value Hand würde denn da am River shoven? Erst recht wenn die 2. 4 egal zu sein scheint? In meinen Augen schreit das hier nach überspielten Overcards. Fast 3x Pot. Das macht mit keiner Karte Sinn, mit der man Payout generieren möchte. In dem Spot ist es ein Fold, ich denke aber, wenn man vorher aggressiver spielt, kannst du dir nen kleinen Pot einheimsen.