Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK preflop shove

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
154 Ansichten

hallo zusammen,

ich nutze das ganze hier nun zum ersten mal, wahrscheinlich is meine hand auch zu standart aber ich wollte trotzdem das ganze mal professionell bewerten lassen:

No Limit Holdem Tournament
FullTiltPoker
9 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
$11 + $1 Rush On Demand

Stacks:
UTG onakringel (19,248)
UTG+1 cristkm (3,958)
MP1 Toby W (12,849)
MP2 Chester21o (3,430)
MP3 balazs0421 (8,650)
CO BAZALDA (5,036)
BTN monaco2624 (5,090)
SB armin36 (12,287)
BB pete and more (6,004)

Blinds: 150/300

Pre-Flop: (450, 9 players) BAZALDA is CO K♠ K♥
onakringel raises to 750, 4 folds, BAZALDA goes all-in 5,036, 3 folds, onakringel calls 4,286

Flop: 6♦ Q♦ 3♠ (10,522, 2 players, 1 all-in)

Turn: 3♦ (10,522, 2 players, 1 all-in)

River: 6♣ (10,522, 2 players, 1 all-in)

Final Pot: 10,522

is der ship ok oder zeugt das in solch einer situation eher von schwäche und macht den call für den kollegen leichter mit seinem kleinen pocket?
lieber 3betten?

6 Antworten

alles richtig, bei deiner stacksize einfach pre shippen.
results sind egal und können raus

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von CooLBB
is der ship ok oder zeugt das in solch einer situation eher von schwäche und macht den call für den kollegen leichter mit seinem kleinen pocket?
lieber 3betten?

was meinst du damit?
etwa: womit du mehr foldequity erziehlst?
dein problem kann hier ja nur sein, auf welche weise du deinen stack am besten reinbekommst
wenn das der ship ist, dann ship
wenn er auf den ship zu oft folldet, dann anders

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von smokinnurse

Original von CooLBB
lieber 3betten?

was meinst du damit?
etwa: womit du mehr foldequity erziehlst?
dein problem kann hier ja nur sein, auf welche weise du deinen stack am besten reinbekommst
wenn das der ship ist, dann ship
wenn er auf den ship zu oft folldet, dann anders

ich meine damit das er durch den ship eher denkt das ich Ax pushe oder KQ, KJ usw. und mich gegen die range eher all in callt als ne starke 3bet zu callen

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

dann hast du mit deinem ship doch genau das erreicht, was du wolltest - oder?

aber ich find nen ship vs UTG schon sehr stark und erwarte eher nicht sonderlich loose calls
andererseits hat er nen grossen stack und kann schon mal gamblen
wäre also eine frage von reads

Da du mit dem Stack aber nie (hoffe ich zumindest) 3bet folden wirst, schrängt eine 3bet auf "hi ich hab nen monster" ein

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Das Hand-posten hast du schonmal gut hingekriegt ;).
Generell ist es hilfreich, soviel wie Informationen (v.a. über den Gegner) wie möglich und Gedanken deinerseits zu posten, damit wir darauf eingehen könnnen.

Original von CooLBB
lieber 3betten?

Es wäre ja hier eher gut, wenn eine Push nach Schwäche aussieht und der Gegner mit kleinen Pockets callt.
Ein Push gegen UTG sieht aber immer stark aus, nur bleibt dir mit deinem Stack kaum was übrig, da du mit deiner Stacksize kaum was callen wirst und somit auch ein Call stark aussieht.
Insofern: Nice Hand =).

Teilen: