Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] middle phase KJo push am river

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
172 Ansichten

jo, hab hier echt lange überlegt nach seinem push, obs nur ein busted draw ist, oder er eben doch den K hat. turn wollte ich net raisen, da ich keinen dicken pot damit spielen wollte. pre der call ist m. m. nach standard gegen seine range

Poker Stars
No Limit Holdem Tournament
Blinds: t200/t400
(Ante: t50)
9 players
Converter

Stack sizes:
UTG: t7555
UTG+1: t10455
MP1: t35486
MP2: t14183
MP3: t27517
CO: t24613
Button: t25727
Hero: t26250
BB: t45575

Pre-flop: (9 players) Hero is SB with K♥ J♣
3 folds, MP2 raises to t1050, 3 folds, Hero calls t850 (pot was t2100), BB calls t650 (pot was t2950).

Flop: 6♠ 4♠ T♥ (t3600, 3 players)
Hero checks, BB checks, MP2 checks.

Turn: K♣ (t3600, 3 players)
Hero checks, BB checks, MP2 bets t2200, Hero calls t2200 (pot was t5800), BB folds.

River: 2♦ (t8000, 2 players)
Hero checks, MP2 is all-in t10883, Hero folds.
Uncalled bets: t10883 returned to MP2.

Results:
Final pot: t8000

3 Antworten

Ich denke ich hätte es nicht anders gespielt,nur wahrscheinlich hätt ich schon preflop nicht gecallt,gerade weil es sich verdammt bescheiden mit der hand weiterspielen lässt...

Hinten raus die bet sieht zwar komisch aus,aber würde ihn da schon auf was starkes setzen!

PaulDusel
Beigetreten: 28.11.2007
Elite Grinder

Mmmhhh also ich muss gestehen ich hätte die Hand komplett anders gespielt.

1. Hätte ich preflop gefoldet. KJ ist doch eher ne marginale Hand, du bist oop und oft von KQ, AK oder so dominated.

2. Den Turn hätte ich c/r gespielt.

3. Der push aufm river is natürlich super ekelig. Ich hätte dennoch gecallt. Das board is super dry. Dich hat nur AA, KK, AK, KQ ein set oder ein ganz stranges two pair beat. Ok, wo ich das jetzt gerade geschrieben habe, sind schon ein paar Hände. Aber ich denke die meisten Gegner würden hier mit nem Monster eher ne suckbet anbringen und nicht direkt pushen. Außerdem sollte man in nem MTT auf Sieg spielen und ich denke du hast hier einfach sehr oft die beste Hand.

Just my 2 cents, aber interessante Hand.

Preflop ist das ein recht eindeutiger Fold, du bist OOP und in seiner Range sind viele Hände, die dich dominieren, sodass du selbst mit Toppair oft hinten liegen wirst
-->ungünstige Situtation für nen Call
-->folden und solche Situationen wie hier vermeiden.

Der Turn ist halt schwierig:
Normal sehe ich hier auch den Checkraise, andererseits commitest du dich damit quasi bereits, wenn er pusht, obwohl viele Hände in seiner rnage dich eben beat haben.
Daher halte ich hier den Versuch, ihn downzucallen keinesfalls für abwegig.

Und der Riverpush ist wirklich ziemlich ähnlich, aber tendenziell neige ich aufgrund seines Preflopraises auch eher zum Fold.

Aber wie gesagt, solche Probleme entstehen, wenn man diese Hände insb. OOP Preflop callt. ein KQ ließe sich hier schon wesentlich leichter spielen.

PS:MTT-Hände bitte zukünftig im MTT-Forum posten, danke!

Teilen: