Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QJ first in im SB (big antes)

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
158 Ansichten
paradoxpoker
Beigetreten: 24.01.2009
Elite Grinder

No Limit Holdem Tournament
PokerStars
8 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
$20+$2

Stacks:
UTG dymoff (18,274)
UTG+1 IKEELING (22,640)
MP1 Lasth3ro (30,529)
MP2 mrkbh (62,311)
CO masulek (60,235)
BTN AADEEN (15,447)
SB paradoxpoker (23,995)
BB -Mahoneyy- (52,462)

Blinds: 700/1,400 Ante 280

Pre-Flop: (4,340, 8 players) paradoxpoker is SB Q♠ J♥
6 folds, paradoxpoker ???

was findet ihr hier am besten raise fold push?. sind 25 left also schon itm
hab nen M von 5,5

Gegner is son typischer TAG der sein supernova status anzeigt. spielt nicht besonders loose aber ist auch keine nit.

6 Antworten
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

klarer push imo
wenn ich das richtig schätze, muss er mit >40% callen, damit der push unprofitabel wird
kannst es ja mal im wizard anschauen

kdkmoorhuhn
Beigetreten: 11.09.2006
Oldschool Grinder

Ob push oder raise hängt viel mit euren Images am Tisch zusammen, denke mit dem Stack ist auch noch ein raise/fold möglich. Würde ich aber nur empfehlen, wenn villain einen hohen Fold-to-Steal (gilt SB-OPR als Steal?) und einen geringen 3bet-Wert hat und du zudem kein loose/aggro Image hast, ansonsten direkt pushen, machst da auf jeden Fall nichts falsch.

RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

easy ship

paradoxpoker Themenstarter
paradoxpoker
Beigetreten: 24.01.2009
Elite Grinder

Original von kdkmoorhuhn
Ob push oder raise hängt viel mit euren Images am Tisch zusammen, denke mit dem Stack ist auch noch ein raise/fold möglich. Würde ich aber nur empfehlen, wenn villain einen hohen Fold-to-Steal (gilt SB-OPR als Steal?) und einen geringen 3bet-Wert hat und du zudem kein loose/aggro Image hast, ansonsten direkt pushen, machst da auf jeden Fall nichts falsch.

jo sb openraise zählt als steal

ja das ich hier nicht fold war mir im allgemeinen schon klar, nur die frage ob hier evtl ein raise besser sein kann.

mein image is recht aggresiv 20/17 oderso und der gegner naja son standart reg halt, kann backplayen bin mir aber nicht sicher ob ers oft tut.

RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

in der situation werden regs ja meist shippen oder folden vs nen raise und da wir, nen ship nicht callen können, er aber auf unseren ship mehr foldet als wenn wir raisen, find ich nen raise besser. vs ne nit, die nicht light shipped, würde ich wohl raise/folden okay finden.

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Original von RegBuster90
in der situation werden regs ja meist shippen oder folden vs nen raise und da wir, nen ship nicht callen können, er aber auf unseren ship mehr foldet als wenn wir raisen, find ich nen raise besser. vs ne nit, die nicht light shipped, würde ich wohl raise/folden okay finden.

Kommt ganz auf unsere Raisesize an. Wenn wir nen Minraise machen, wird er sicher noch ne Menge callen.
Aber das wollen wir auch nicht und sollten schon mehr raisen.

Standardmäßig pushe ich mit 20BB bei Antes auch im SB. Man kann da immer noch ne weite Range shoven und wir haben keinen Positionsnachteil oder erlauben dem Gegner viel zu reshoven.

Gegen ziemlich tighte Gegner kann man raise/folden, gegen irgendwelche Aggrotards (evtl. mit History) würd ich sogar raise/callen.

Teilen: