Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QJ vs 3-bet auf Q-high board

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
281 Ansichten
rcrowe
Beigetreten: 18.05.2012
Poker Player

Poker Stars $4.10+$0.40 No Limit Hold'em Tournament - t50/t100 Blinds - 8 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

MP1: t1895 18.95 BBs
MP2: t740 7.40 BBs
Hero (CO): t4617 46.17 BBs
BTN: t2696 26.96 BBs
SB: t8943 89.43 BBs
BB: t1468 14.68 BBs
UTG: t3514 35.14 BBs
UTG+1: t1628 16.28 BBs

Pre Flop: (t150) Hero is CO with Q♠ J♥
4 folds, Hero raises to t200, 1 fold, SB calls t150, 1 fold

Flop: (t500) 4♣ 7♥ Q♥ (2 players)
SB checks, Hero bets t260, SB raises to t4300, Hero ?

Villain spielt 65/10 auf 20 Hände... Broket ihr hier ?

Antwort
Zitat
7 Antworten

hast du postfloptats?

Antwort
Zitat
rcrowe Themenstarter
rcrowe
Beigetreten: 18.05.2012
Poker Player

Ne, sorry...

Antwort
Zitat
kiriggio
Beigetreten: 22.06.2006
PokerStrategist

Ich würde lieber folden. Er könnte auch einen draw, aber selbst da würde ich nichts riskieren wollen. Da ist aber auch schon krasser overbet.

Antwort
Zitat

65 10 hat hier jede menge grütze in der range.
zudem wird er wohl kaum QQ+ haben, dann die sets wohl auch eher nicht direkt shippen.

Du bist gegen seine range wahrscheinlich deutlich vorne, weswegen du callen solltest.
Zudem hast du mit deiner hand einen relativ guten flop erwischt.
aber es wird dir sicherlich in der mehrheit geraten werden, "deine edge" auszuspielen, "bessere spots " abzuwarten und "deinen bigstack" nicht zu riskieren.

Argumente für einen fold wären für mich eher Sachen wie:
Er spielt jedes mal call call fold
oder called mit draws und called bei hit auch nur weiter.
Aber da du sowas nicht angegeben hast, bet call ich hier gegen den pfosten realtiv happy.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Hey rcrowe!

Ich würd gegen einen solchen Gegnertypen einfach mucken! Ich seh die meisten Gegner hier draws nicht so spielen. Manchmal wirst splitten... denke er zeigt recht häufig kq...

@chreide
Wie kommst du drauf dass ein 60/10 hier viele draws raised? Gerade solche Spieler callen doch hier sehr oft ihre mittelstarken Hände draws etc. und gehn nur mit starken holdings broke!

Meiner Ansicht nach brauchst du eher reads dass der typ halt draws etc. aggro spielt... dann könnte man überlegen zu broken. So fold lieber!

Ich lass gern offen ;) gibt sicherlich noch andere Meinungen!

Grüße,
Tiltberger

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

Sollt halt schon +EV sein.
Ist aber halt n high varriance play, was aber bei so nem turnier was ja recht häufig in der Art aufgeht, nicht so wichtig sein sollte. Beim SM oä würden die meisten es wohle eher mucken..

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Ich sehs halt immer wieder... Wenn solche Gegnertypen groß betten sind es recht selten draws und häufig einfach starke ranges! Und ich denke man muss in solchen buyins nicht die marginalsten Spots in der phase mitnehmen!

Grüße,
Tiltberger

Antwort
Zitat
Teilen: