Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ auf raggy xxx

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
173 Ansichten
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

SB ($2,525)
BB ($2,920)
Hero ($2,940)
UTG+1 ($5,100)
UTG+2 ($3,000)
MP1 ($2,805)
CO ($3,335)
BTN ($2,580)

15/30

Dealt to Hero Q♥ Q♣

Hero raises to $90, UTG+1 calls $90, fold, fold, fold, BTN calls $90, SB calls $75, fold

FLOP ($390) 7♠ 6♥ 2♦

SB bets $30, Hero raises to $210, UTG+1 calls $210, BTN calls $210, SB calls $180

TURN ($1,230) 7♠ 6♥ 2♦ 6♠

SB bets $150, Hero ...?

alle gegner ziemlich unknown
zumindest BU + SB ziemlich sicher fishy

Antwort
Zitat
3 Antworten
Mutous
Beigetreten: 06.09.2010
Oldschool Grinder

call und je nach weiterer action broke oder fold... ist aber auch ein tougher spot so ohne raeds auf die gegner... Auf 888 würde ich wahrscheinlich broken auf stars eher callen.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Sieht schon arg böse aus wenn er da zwei mal klein donkt während man nach wie vor 4handed ist. Würde ebenfalls nur callen und dann je nach Action neu evaluieren. Hattest ja mit Sicherheit auch ein paar Reads die man dann nutzen könnte. Alternative wäre für mich der Fold am Turn - allerdings ist das bei der Betsize im Grunde Quatsch. Ein erneutes Raise halte ich ebenfalls für eine schlechte Entscheidung.

Wenn du hier günstig den Showdown sehen kannst würde ich die Chance wahrnehmen. Sobald da noch mehr Action kommt werde ich aber wohl meist folden bei der Konstellation.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

Original von Asaban
Sieht schon arg böse aus wenn er da zwei mal klein donkt während man nach wie vor 4handed ist. Würde ebenfalls nur callen und dann je nach Action neu evaluieren. Hattest ja mit Sicherheit auch ein paar Reads die man dann nutzen könnte. Alternative wäre für mich der Fold am Turn - allerdings ist das bei der Betsize im Grunde Quatsch. Ein erneutes Raise halte ich ebenfalls für eine schlechte Entscheidung.

Wenn du hier günstig den Showdown sehen kannst würde ich die Chance wahrnehmen. Sobald da noch mehr Action kommt werde ich aber wohl meist folden bei der Konstellation.

Gruß,
Asaban

kann ich mich nur anschließen. Würde Flop auf die mindonk allerdings im Mega-sandwich doch etwas größer raisen, mind. 280 dürften es schon sein. Klar gibt man mit dem turncall UTG und BTN eine einladung uns auszudrawen und wir stehen dann am River meist 4 Way ziemlich lost da aber seh auch keine wirkliche Alternative zu dem call da man sich mit nem raise auch vs potentielle fische isoliert

Antwort
Zitat
Teilen: