hi leute,
also ich habe ein step 6 zur scoop gespielt (6max) und würde gerne eure kommentare zur hand hören:
PokerStars No-Limit Hold'em, 2100 Tournament, 15/30 Blinds (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Button (t2910)
SB (t1135)
BB (t1805)
UTG (t3125)
Hero (MP) (t2935)
CO (t6090)
Hero's M: 65.22
Preflop: Hero is MP with K
, K
1 fold, Hero bets t90, CO raises to t270, 3 folds, Hero calls t180
Flop: (t585) 7
, 7
, J
(2 players)
Hero checks, CO checks
Turn: (t585) 7
(2 players)
Hero bets t300, CO calls t300
River: (t1185) 4
(2 players)
Hero bets t900, CO raises to t5520 (All-In), Hero folds
Total pot: t2985
Also preflop call ich nur, da ich nicht glaube, dass er für 100bb preflop mit QQ oder AK AI ist, da keine History besteht und ich ihn bzw. er mich nicht kennt.
Am flop würde ich c/c spielen. Wenn er den flop nur checkt setze ich ihn auf drei hände:
1) TT
2) QQ
3) JJ
Turn klare bet, denke ich.
River setze ich absichtlich groß, da es nicht sooo stark aussieht und er sich mit TT in einen call leveln könnte. zu anderen, foldet er QQ eh nicht, egal wie groß ich bette.
Nun pusht er und ich habe noch 1500 chips übrig....- meine Hand sieht natürlich ziemlich schwach aus und es gibt nur wenige Hände mit denen ich das hier for value mache, verglichen mit der Anzahl der Hände die bluffs sind (Ak, AQ,..) bzw checken müssen ( TT,99).
Er pusht am river sehr schnell (nicht insta), was nur Sinn macht mit JJ, da er QQ hier kaum for value pushen wird, nachdem er den flop checkt. Außerdem ist eine Hand wie AA auch noch sehr gut möglich, mit der ehr sehr decteptive gewesen sein könnte.