Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Super Stack 10 Dollar on Fulltilt

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
217 Ansichten

Hallo

MTT 11 Dollar
Startstack: 5000
Blinds: 50/100
Mein Stack: 5450

Ich openraise AdQh Mp1 auf 300. Mp3 , Button und BB callen. Pot: 1250
Flop: 7dQc6c. Ich bette 800. Mp3 callt, anderen folden.
Turn: 6d Ich bette 1050 in den Pot von 2850. Mp3 callt.
River: 4h Ich bette 1000. Mp3 geht All-In. Ich folde.

Kommentar: Also nach seinem call auf dem Flop gebe ich eine Range von KJ, KQ, Flushdraw, Openender 77.
Nach Turn call immer noch on etwa die gleiche Range. Auf dem River mache ich eine Blockbet vonn 1000, weil ich nicht will dass er mich allin stellt und mich blufft.
Im nachhinein hätte ich es geallt da kein draw angekommen ist und er ev. KJ, KQ hat...

Was haltet ihr von meiner Linie und meinem Kommentar?

5 Antworten
laberflash
Beigetreten: 07.07.2008

ich würde nicht 3,1k investen um dann den river zu folden. ich check/call hier den river, dmait gebe ich ihm die chance hände wie 78,FD's rein zu stellen, geh aber nicht gg die monster in seiner range (6x,66,77) broke.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

er stellt auch mit einem monster allin und du gehst broke!!!
was haltet ihr von der line bis zum river?

laberflash

wie groß ist überhaupt villians stack? wieviel hat er denn aufm river left? er wird wohl nur broke gehen, wenn sein stack <pot ist

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ach ja sorry. ist auch ca bei 5000. am anfang der hand

laberflash

also ich 2nd barrel das definitv - schon wegen den beiden FD's

und nochmal zum riverplay. nach diner blockbetr aufm river ist der pot 6k groß und er shippt ~2800 chips in den pot.. ergo du musst 2,8k callen um an nen >10k pot beteiligt zu sein. ich hoffe ich hab mich jetz nicht verrechnet aber das kommt hin

geben wir ihm mal ne range mit der er bis zum turn so spielen könnte.
QQ, 77-66, AcQx, AcJc, AcTc, Ac9c, Ac8c, Ac7c,A6, KQs, KcJc, KcTc, QTs+, JcTc, Tc9c, 9c8c, 8c7c, 5c4c, KQo, QTo+

sehr viele draws also.

wenn du jetz den river bettest und er dich ohne FE(!!!) AI stellt, macht er das mit ner ungleich tighteren range, als am river den pot auf ein check deinerseits zu klauen.
checkst du, wird er wohl viele der FD's die kein showdownvalue haben, vtll auch OESD's und wenn er schlecht ist auch Qx-hände am river shippen. ergo gg die gesamte range, die er da aufm river shippst bist du vorne (ihm ne exakte range aufm rive rzu geben ist unmöglich aber er KANN obengenannte range noch am rive rhalten und einiges davon bluffshippen - kommt darauf an was villian fürn spieler ist)

die range, die er am river auf ne bet AI stellt, sieht da wohl eher so aus:
QQ, 77-66, AcQx,A6, KQs,QTs+, KQo, QTo+ dagg hast du 67%

du solltest aber beachten, dass nen guter spieler aufm river niemals QT,QJ und wohl auch selten KQ reinstellen wird aber selbst dann ahst du da nen easy call aufm river.

ich hoffe das is jetz alles halbwegs verständlich

Teilen: