Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] The100k double deuce

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
213 Ansichten
BLUELABEL
Beigetreten: 16.03.2007
Oldschool Grinder

hi all, hab gestern das 100k double deuce gezockt,,wurde 629 von 9002 player =)..hab bis dahin recht gut gespielt bis zur gewissen hand.........
die blinds 1k-2k ante 250 allso 5,25k im pot ich selbst hatte 34k war utg und hatte 33 auf der hand.allso dachte ich mir nimmst die 5,25k mit und setzte alles. naturlich bekamm ich auf sack und flog raus!

wie hättet ihr gespielt??? und ab welcher hand würdet ihr all in gehen? mfg

7 Antworten
betwinner
Beigetreten: 28.06.2007
Elite Grinder

bei deinem Stack hättest du lieber auf bessere Hände gewartet, also mit 88 mindestens. Aber besser ab TT.

BLUELABEL Themenstarter
BLUELABEL
Oldschool Grinder

ich Ärgere mich bis jetzt noch über diese hand,, muss noch dazu sagen das der tisch an den ich war sehr passiv war, ich wollt kein call hören nur die 5,25 k einsacken,, ok beim nähsten mal warte ich auf bessere hand,mfg

betwinner
Elite Grinder

hatte gestern im 10k NL Holdem auch eine deprimierende Situation.

War von Chips 2, nur noch 44 Leute im Turnier.

Bekomme in mittlerer position AKs und raise 3BB, darauf hin geht der Button all in, ich call und er hat AA, ich verliere 70% meiner Chips :(

BLUELABEL Themenstarter
BLUELABEL
Oldschool Grinder

und wie ist dein Turnier dann zur ende gegangen?? hab gestern für meine leisung 54,01 $ ergattert,mfg

KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

ein allin macht hier im prinzip keinen sinn, du hast noch einen recht passablen stack mit dem es auch reicht zu raisen, so riskierst du nicht deinen ganzen stack und hälst dir mehr möglichkeiten offen!

zur hand an sich:
ein push macht hier keinen sinn, dich callen nur bessere hände, im besten fall hast du einen coinflip und hinter dir kommen einfach zu viele spieler, als des es +ev wäre hier zu pushen.
ein raise macht hier auch wenig sinn, denn 33 ist hier im prinzip mit any2 gleichzusetzen, du kannst hier selten davon ausgehen alle zum folden zu bringen, wenn du gecallt wirst, dann hast du meistens 3 ocs und verwandelst deine hand eigl in einen pure bluff
oder du musst auf ein reraise folden

ein limp ist auch doof, da du dazu einen ungünstigen stack hast, zudem wirst du oft geraist, worauf du nciht callen kannst

also einfach folden und auf bessere spots warten

ZeroKiNG
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

hi

mach manchmal auch solche unüberlegeten pushs
allerdings nicht ganz so early und dann auch nur im sng

und in dem moment wo ich mein chips da im pot seh,
denk ich immer wat bin ich nur für n vollhorst

einfach folden

betwinner
Elite Grinder

Original von BLUELABEL
und wie ist dein Turnier dann zur ende gegangen?? hab gestern für meine leisung 54,01 $ ergattert,mfg

hab 58$ glaub ich gewonnen, ist aber nichts im Vergleich zum Gewinn den ich bekommen hätte können. Wenn ich auf abwesend geklickt hätte, wäre ich sicher auf den Finaltable noch gelandet :(

Teilen: