Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TT BU nach openlimp und 3bet?

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
293 Ansichten

Poker Stars No-Limit Hold'em Tournament, 50/100 Blinds (9 handed) - Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP1 (t6606)
MP2 (t5750)
MP3 (t10340)
CO (t2610)
Hero (Button) (t3899)
SB (t2890)
BB (t4035) 31/15/inf auf 30h
UTG (t2745)
UTG+1 (t6000)

Hero's M: 25.99

Preflop: Hero is Button with 10:diamond:, 10:club:
2 folds, MP1 calls t100, 3 folds, Hero bets t300, 1 fold, BB raises t700, 2 folds

Total pot: t750

ich fühle mich irgenwie week bei nem fold aber nicht stark genug um zu callen oder zu 4betten...
also was tun?

vielen dank schonmal und ich freue mich auf die antwort.

Antwort
Zitat
5 Antworten

Fold ist zu weak.

Der BB gibt dir da wohl eine große Range und defended seinen BB entsprechend, da er glaubt das du viel von deiner Range mit der du stealst auf eine 3Bet foldest. Die Zehner kannst du hier aber nicht entsorgen denke ich, calle ich definitiv!

Antwort
Zitat
projimmyboy
Beigetreten: 12.10.2010
PokerStrategist

auf set value kannst du die 10er nicht callen.
wenn du nur callst, bist du zwar ip, stehst am flop ohne overcard oft aber vor der gleich schwierigen entscheidung wie pre, denn mit JJ+ hat er dich noch immer beaten.

gegnerabhängig push or fold würd ichs wohl spielen.

Antwort
Zitat
Bunkervogel
Beigetreten: 12.11.2008
Elite Grinder

ohne Antes würde ich hier nicht pushen, da in der Phase noch nicht so loose rumgeballert wird. Somit isolierst du dich nur gegen die Range, die dich beat hat.
Ich calls hier ip einfach, auch wenn es nicht reicht um auf Setvalue zu callen, aber so schlecht sind die Odds nicht. Floate dann je nach Gegner und Boardstruktur, da auf den Limits sowieso niemand light 2. barrelt.

hab mich bei der Stacksize um 1K versehen. Somit ist floaten da doch gar nicht mal so sexy

Antwort
Zitat

für set value callen würde ich auch nicht machen in dem spot

push or fold ist gut imo.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Push or Fold erscheint hier am sinnvollsten. Die letztendliche Entscheidung sollte auf dem jeweiligen Gegner und der konkreten Situation basieren. Lässt sich pauschal schwer beurteilen. Einen Call halte ich mit dem Stack für problematisch im Postflop-Game.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
Teilen: