Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TT vs nit

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
326 Ansichten
MrSax00beat
Beigetreten: 25.07.2013

Hallo zusammen,

hand ist ausm Sunday Storm. Villain 11/8 auf 38 hände.

Pre: standard
Flop: c-bet auch standard auf K high flop
turn: c-bet for value/protection, wenn ich gecallt werde hat er halt den K und ich kann river behind checken

river: what? alle draws bis auf 57 (turn straight) busten. single K's wird er nie so spielen. single A's wird er wohl nicht for value pushen falls er A :heart:x :heart: hat. A6 oder A4 für two pair würde er am turn nicht mehr callen. mit sets 66, 44 könnte er durchaus so spielen wobei standard wohl ch/r am turn wäre.

kombos die evtl bluffen: busted flushdraws, ....??

ihr seht das ich mir verdammt schwer tu eine vernünftige range meines gegners zusammenzustellen.

herocall or not?

PokerStars No-Limit Hold'em, 11 Tournament, 50/100 Blinds (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com

saw flop | saw showdown

MP2 (t2,052)
MP3 (t5,070)
CO (t6,330)
Button (t11,440)
SB (t3,754)
BB (t4,367)
UTG (t9,695)
Hero (UTG+1) (t7,293)
MP1 (t4,149)

Hero's M: 48.62

Preflop: Hero is UTG+1 with 10, 10
1 fold, Hero raises to t250, 3 folds, CO calls t250, 2 folds, BB calls t150

Flop: (t800) 6, 4, K (3 players)
BB checks, Hero bets t400, 1 fold, BB calls t400

Turn: (t1,600) 3 (2 players)
BB checks, Hero bets t800, BB calls t800

River: (t3,200) A (2 players)
BB bets t2,917 (All-In), Hero ??

Antwort
Zitat
5 Antworten
Fronzelneekburm
Beigetreten: 08.10.2013

Dumm gelaufen. nach dem shove am River sehe ich ihn eher bei AK oder zumindest Kx. Von den reads her kommt er mir zu tight vor um FDs hier bis zum River brav runterzucallen. Wenn er kein Set hat dann aber wenigstens TT, JJ, QQ. Zumindest würde das in die Range passen. 75 oder 52 kann ich mir auch kaum vorstellen bei den reads. Ich kann mir nicht vorstellen daß er hier complete air so runtercallt und damit dann blufft.

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Warum ist ne Contibet mit TT auf nem K-high Board Standard?

Man kann es auf jeden Fall dünn for Value betten.

Turn hat man dann aber definitiv keine Valuebet mehr (siehst du da so oft 99-77 callen?). Und allein for Protection reicht das nicht. Da valuetowned man sich einfach viel zu oft gegen Kx.

River macht echt keinen Sinn, fände nen Call da ok.
A♥ 3♥ könnte Sinn machen.

Antwort
Zitat
MrSax00beat Themenstarter
MrSax00beat
Beigetreten: 25.07.2013

möchte auf dieser flop textur halt der aggressor bleiben um keine freecards zu verteilen und um zu wissen wo ich stehe.

nehmen wir an ich checke das board und der CO bettet und der BB callt. Ist das für dich dann ein ch/f oder ch/c. oder am turn dann erst ch/f?

bet am turn versteh ich was du meinst. mein gedankengang war halt einfach: keine freecards zu verteilen und günstig in den showdown zukommen. falls ich turn behind checke und villain turned seine draws bzw. pockets (eher unwahrscheinlich) in einen bluff folde ich halt die beste hand.

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009

Protect/Info bets finde ich insofern problematisch, als das dich nur bessere hände oder gute draws callen (obwohl ich bei draw calls oop am turn skeptisch bin, denn aus meiner erfahrung holt man kaum noch was aus der hand des gegners bei einer bet heraus sollte der draw ankommen). Ich calle sie in der regel oop am turn sehr ungern vs. 1player. Insofern kommt mir der shove am river komisch vor. Ahxh bietet sich hier eher als c/r hand am flop oder "turn" an. Auf der anderen seite bringt ein call am BB mit Ahxh zunächst nur probleme vs. UTG opr raise + 1caller. Aber bei dieser betrachtung gehe ich von einem player mit ein wenig erfahrung aus.
Pockets unter K geben wohl am turn auf. bleibt nicht viel was den river shoved. Bei 2 zu 1 (sogar ein wenig besser) würde ich mir das ansehen. 38hände reicht mir nicht für klassifizierungen in "nit".

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Kann mich da vioktalia anschließen.

Du bettest also 2x, damit alle schlechteren Hände folden und du dann weißt, dass du behind bist? Das kann doch nicht gut sein.

Wenn ich checke und die beiden anderen Gegner Chips comitten, dann folde ich vermutlich gleich. Sonst calle ich 1x.

Wenn du selber am Turn checkst und denkst, dass der Gegner seine ganzen busted Draws in nen Bluff turnt, dann call halt den River.

Antwort
Zitat
Teilen: