Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

what 2 do on the river ?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
334 Ansichten
cccpXIRNMD
Beigetreten: 08.02.2006

Hallo Leute,
bin hier im heads up . der 1. kriegt ein ept package.
spiele gegen einen schlechten Spieler. der vor dem heads up sehr aktiv war. jetzt jedoch ruhig spielt.
der flow im spiel ist, dass preflop limpe , genau wie er, und auf dem flop bin ich in der regel der agressor.
konnte mit dieser strategy bereits einige hände gewinnen.

allerdings gab es eine hand bei der der fisch ausgeflippt ist.
habe den flush geflopt. fish donkt 3 mal mit absolut nichts. auf dem flop sogar pot bet.
hab ihn runtergecallt.

nun zur eigentlichen hand:

Poker Stars Freeroll No Limit Hold'em Tournament - t15000/t30000 Blinds + t3000 - 2 players - View hand 2823496
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (BTN/SB): t1087168 M = 21.32
BB: t918332 M = 18.01

Pre Flop: (t51000) Hero is BTN/SB with K :heart: 4 :heart:
Hero calls t15000, BB checks

Flop: (t66000) K :club: 6 :club: 3 :diamond: (2 players)
BB bets t60000, Hero calls t60000

Turn: (t186000) Q :diamond: (2 players)
BB bets t30000, Hero calls t30000

River: (t246000) 4 :diamond: (2 players)
BB checks, Hero bets t105000, BB raises to t795332 all in,

bis zum river denke ich ich alles ziemlich standard. auf dem river check raised er mich jetzt aber all in.
wie schätzt ihr die situation ein?

thx

Antwort
Zitat
4 Antworten
DerScavenger
Beigetreten: 24.11.2015

Also für mich wäre das objektiv betrachtet ein Fold. Klar er repräsentiert nicht wirklich viel, aber das River raise sieht besonders bei Fischen immer stark aus. Hast du irgendwelche reads auf den min bet am turn ? Das finde ich meist polarisierend also entweder sehr stark oder sehr schwach. Manche spieler machen es auch, um günstig ihren Draw zu bekommen. Falls du keine Reads in der Hinsicht hast, finde ich den Fold gut. Er könnte am turn 2. pair oder flush draw haben und dann wäret du in bad shape. Habe mir gerade die Hand noch mal angeguckt und gesehen das du am River 2. pair getroffen hast. Das macht die Sache natürlich um so schwieriger zu folden, aber sofern du keine Reads hast das er auch 2. pair in der Situation so spielen würde, denke ich das sein play zu stark aussieht. Würde er denn z.B. Pocket Pair raisen oder limpt er die auch nur. So eine line spielen nämlich viele Fische genau so mit einem geflopten Set, weil sie am turn keinen verjagen wollen und am River noch Value möchten. Was war das eigentlich für ein Turnier?
Falls ich falsch liege, würde ich mich über Verbesserungen freuen und bin auch auf andere Meinungen gespannt. :)

Mfg Der Scavenger

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014

Denke ich folde das am River auch. Du hast ja durchaus Flushes in der Range und ich sehe eigentlich kaum schwache Spieler so eine Line als Bluff spielen. Denke der Fold wäre nicht einmal exploitative, da du ja durchaus Flushes und bessere Bluffcatcher (Hände mit Flushblockern) in der Range hast.

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Ich glaub ein Fisch macht doch nie so nen Riesen-Riverbluffraise, gerade wenn es um so viel geht.
Und wie PSM sagt, haben wir auch einige bessere Callinghände.

Antwort
Zitat
cccpXIRNMD Themenstarter
cccpXIRNMD
Beigetreten: 08.02.2006

thx

Antwort
Zitat
Teilen: