Moin Leute,
ich habe eine signifikante Hand im Main Event der WSOP gespielt und wollte eure Meinung dazu hören:
Blinds 100/200 9handet
Ich war nicht sehr loose, hatte die Hand zuvor jedoch gespielt.
Ich UTG(26,5k) QJo raise auf 550 UTG+1 cc(fish, flop hit tp/better bet pot, ansonsten immer ch/fold) Button cc(25k, junger Asiate der bereits einen 3-barrel Bluff gegen eine Postflop tighte Spielerin gemacht hatte(river overpotsize allin) und auf den ich bereits 2 zuverlässige Reads gesammelt habe.
Postflop 3way 10 :heart:6 :spade:6
In dem Augenblick wollte ich ch/f da mir der Asiate komisch vor kam UTG+1 checkt Asiate 1.000-leicht rein, konzentriert aber recht egal, also sieht für mich wie draw/nix aus, ich mach auf 2200 um zu gucken ob es nix ist, er callt
9
Mit dem Oesd und dem Wissen, dass er gamblend vlt noch einmal callt am Flop sowie sein Blick anfangs starrend auf die 9 eher ein Zeichen für keine Hilfe ist setze ich 2800 um beim river entsprechend zu agieren
10
Ich setze 4200 und er macht wie bei einer Kurzschlussreaktion 8k rein,- muss also auf 8400 raisen. Ich überlege vlt 10-15 Sekunden, dann erinnere ich mich an einen Read und an die selbe Hand mit der Frau als er genauso am River agierte, also schmeiße ich noch 10k nach, woraufhin er insta allin geht für ca 5k mehr, ich rede etwas Dummzeug von ner 6 die ich folde und schmeiße weg. er zeigt daraufhin a :heart:7
zum missed Flushdraw
Hier meine Frage, kann man irgendwie erwarten, dass der busted draw da nochmal reingeht? Ich habe mir in dem Augenblick gedacht, falls ich mich doch Irre spare ich mir meine 5-6k behind da ich niemals davon ausgegangen bin nochmal reaction von weniger als ner 10 zu sehen.
Gleichzeitig frage ich mich, wenn ich das so sehe, kann ich am River evtl sogar callen, immerhin könnte der Bluffread am River auch ein kleines Pocket sein+ den kleineren busted Fd!?
MfG,
Kornmeister