Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1.

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
916 Ansichten
budder
Beigetreten: 13.04.2006

Cool dass die neue SnG-Einsteigersektion jetzt on geht!
Endlich!!! Danke!!!
Wenn ihr dass MTT-Forum mit Silber ansätzt muss aber bitte HoRRoR doch dann des 300K gtd. ab Silber coachen.
Ist n weiter Ausbau geplant wie MTT-Platin und SNG-Diamant geplant? Wär nice imho.
Wie siehts mit content aus? Könnt ihr jetzt was raus lassen?
mfg budder

7 Antworten

was bedeutet

Original von budder

das es jetzt ein neues Forum gibt?? weil ansonsten habe ich nichts neues gefunden Startegie/Videos.....

...

toll vorher waren die Beiträge in 2 foren jetzt sind sie in 3 ... ich kann da keine Verbesserung erkennen.....

budder Themenstarter
budder
Beigetreten: 13.04.2006

Original von aja
was bedeutet

Original von budder

das es jetzt ein neues Forum gibt?? weil ansonsten habe ich nichts neues gefunden Startegie/Videos.....

...

toll vorher waren die Beiträge in 2 foren jetzt sind sie in 3 ... ich kann da keine Verbesserung erkennen.....

ja die neue Forumsstruktur ist ein eindeutiges Zeiten. Wird denk ich mal die nächsten 3 Std ne News rauskommen, bei dem viel erläutert wird.
Finds auf jeden Fall n richtig gut Schritt

Original von budder
ja die neue Forumsstruktur ist ein eindeutiges Zeiten. Wird denk ich mal die nächsten 3 Std ne News rauskommen, bei dem viel erläutert wird.
Finds auf jeden Fall n richtig gut Schritt

ein schritt in die richtige Richtung ist es auf jedenfall!!!
aber mehr als in der vergangenheit kann da auch nicht "schief" gehen ;)

Erstmal habe ich nur die Foren gesplittet. Die Einsteiger SNG Sektion inklusive regelmäßigen videos inklusive mehr coaching inklusive mehr Foren Betreuung dauert noch zwischen 1 und 4 Wochen.

YoungBuck311
Beigetreten: 13.05.2007

spiele seit einiger Zeit hauptsächlich nur noch MTTs, weil die einfach viel mehr spaß machen.

leider auf einem nicht mit ps.de getrackten full tilt acc, so dass mein status abfällt. damit wird der content kaum zu nutzen sein, schade!

Original von YoungBuck311
spiele seit einiger Zeit hauptsächlich nur noch MTTs, weil die einfach viel mehr spaß machen.

leider auf einem nicht mit ps.de getrackten full tilt acc, so dass mein status abfällt. damit wird der content kaum zu nutzen sein, schade!

ja aber das is doch der sinn von ps.de das du für sie rake erspielst und du dafür kontent bekommst.

kein rake -> kein kontent

so what?

Bierbaer
Beigetreten: 27.05.2005

es geht im wohl drum dass man den acc net umtracken lassen kann...

Teilen: