Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

11$ 1R1A

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
994 Ansichten
Kowalski80
Beigetreten: 26.04.2007
PokerStrategist

Hallo,

habe gestern das o.g. Turnier gespielt. Es waren noch 110 Spieler und 108 sind itm gegangen. Sitze MP1 und bekomme first-in KK. Shippe meine letzten ca. 11-12 BB.

SB callt mit A9 und ca. 20 BB und hittet das A. Bin somit an der Bubble raus.

Für euch IMMER ein Push und no-brainer oder foldet Ihr euch da manchmal itm? Wie entscheidet ihr das?

Antwort
Zitat
7 Antworten
doenerrrr
Beigetreten: 13.09.2012
Legacy Member

habs gesehen...für mich easy push

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Easy push und no-brainer imo =)

Sähe imo nur bei einem Satellite anders aus.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
UnclCharlie
Beigetreten: 31.07.2011
PokerStrategist

Pushe ich auch.

Antwort
Zitat
Kowalski80 Themenstarter
Kowalski80
Beigetreten: 26.04.2007
PokerStrategist

Danke für die Antworten. So seh ich es ja auch. Brauchte nur kurz Bestätigung, nachdem ein Winningplayer mir MiniRaise/fold vorgeschlagen hat. Das hat mich dann doch etwas irritiert.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Original von Kowalski80
Danke für die Antworten. So seh ich es ja auch. Brauchte nur kurz Bestätigung, nachdem ein Winningplayer mir MiniRaise/fold vorgeschlagen hat. Das hat mich dann doch etwas irritiert.

;(

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Würde mich bei einem Winningplayer auch arg irritieren. Ist nämlich gar nicht mal so gut^^

Antwort
Zitat
geoelt
Beigetreten: 14.10.2009
Elite Grinder

Original von Kowalski80
Danke für die Antworten. So seh ich es ja auch. Brauchte nur kurz Bestätigung, nachdem ein Winningplayer mir MiniRaise/CALLvorgeschlagen hat.

könnte man alternativ zum push spielen. Wenn du nur 1 BB hast und vor dir 3 leute AI sind kann man über nen fold nachdenken weil du selbst solltest du gewinnen (und das tust du vs 3 Leute gar nicht so häufig) dein stack noch immer nicht wahnsinnig viel wert ist...

mit 10+ BB bringt dir aber die Verdopplung sehr viel, weil du wieder nen serious shot hast wirklich deep zu gehen.

Open Push is es sowieso ein Nobrainer; wurde aber auch easy callen wenn zB vor dir schon wer shoved der dich covered hat...

Antwort
Zitat
Teilen: