Zum Forum springen
14 BB, JJ am Final ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 14 BB, JJ am Final Table

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
852 Ansichten
Barca4life
Beigetreten: 07.02.2007

hallo, leider hab ich dafür keine handhistory und war schon etwas her

saß beim daily 40k auf stars am final table

wir waren noch 8 und payout war ungefähr

1. 6k
2. 4,5k
3. 3k
4. 2,5
5. 2k
6. 1,5k
7. 1k
8. 0,6k

saß mit etwa 14 BB in middleposition und bekam JJ, utg (etwa 15 BB) raist auf 2 BB und ich habe dann gepusht, der equilator gibt mir auf seine range etwa 50/50 mit der hand, war der push richtig oder ist das ein fold bei der struktur

4 Antworten
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006

Für eine vernünftige Beurteilung fehlen nahezu alle Infos. Wie waren die Stackverteilungen (--> ICM)? Was gibt es zum Gegner zu sagen (--> Stats, Reads etc)? Wie war der Tableflow?

Generell habe ich den Eindruck dass die Range die du UTG gibst da deutlich zu tight ist. Würdest du angeben mit welcher Range zu equiliert hast liesse sich da mehr zu sagen.

Trifft die Annahme zu ist es zumeist ein recht einfacher Push-Spot, zumal du wohl gegen viele Gegner in diesem Turnier selbst bei 15BB des Gegners noch FE hast. Abhängig von Stackverteilungen kann es aber aus ICM Gründen trotzdem in einigen Fällen ein Fold sein auch wenn du gegen die Range vorne liegst.

Im Grunde solltest du allerdings wenn schon keine HH vorhanden ist zumindest genauere Infos liefern um eine Bewertung der Hand zuzulassen. Handbewertungen an sich machen dann auch im Handbewertungsforum mehr Sinn als hier :)

MfG
Asa

Barca4life Themenstarter
Barca4life
Beigetreten: 07.02.2007

thx, vor dem turnier war ich lange nicht mehr hier und hatte auch nur zufällig durch die news von dem unterforum gelesen und dass hier hände gepostet werden, das handbewertungsforum hab ich garnicht gesehen!

über den spieler hatte ich noch keine reads, da der final table noch nicht lange lief, insgesamt war der tisch aber recht ängstlich

ich 1 mio. chips
villain 1 mio.
nebenmann 1 mio
rest 1,5 - 2,5 mio

da bisher gerade von den lowstacks wenig geraist wurde, dachte ich im nachhinein mit welchen händen man ein miniraise utg macht und dann nach nem push noch weglegt, so hätte ich imo von einem flip oder schlechter ausgehen müssen
als range hab ich ihm pairs 10+ und die broadwaykarten gegeben

in der situation war´s für mich ein easy push, aber eben im nachhinein die überlegung ob er da nicht nur monster raist

Asaban
Beigetreten: 22.09.2006

Bei einem Stack von 15BB läge es zumindest nahe, dass er einen Großteil seiner Range open pusht und ein open raise lediglich als Trap mit KK+ macht. Angesichts des Turniers erübrigen sich diese Überlegungen aber einigermassen da der default player da sicher kein krasser thinking player ist. Bei besagten Stacksizes und ohne Read bzw Wissen dass es sich um einen reasonable player handelt broke ich das dann eben easy :)

wertus100
Beigetreten: 06.03.2010

ich würd auch pushen

Teilen: