Zum Forum springen
180er 2,20 SnG auf ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

180er 2,20 SnG auf Stars - Push/Fold

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
295 Ansichten
SeekaysD
Beigetreten: 20.01.2009
PokerStrategist

Hey,

mich interessiert, wie ihr folgendes Problem handled.
Nun ist es ja bei den Turbo Turnieren bei Stars so, dass kurz vorm Finaltable der Durchschnittsstack bei einem M von 3-4 liegt. Das Q aber bei fast allen 1 ist (also in etwa haben 10/12 Spieler den Durchschnittsstack.

Wie handled ihr da am besten die Push/Fold Phase?
Normal wär meine Range bei einem so geringen M ja sehr hoch,
da aber jeder dieses geringe M hat, ist die Sache ein wenig komplizierter.

Großartig chillen kann man aber auch nicht, weil einen sonst sehr schnell die Blinds auffressen. Callen oder gar raisen ist schmarrn, weil ich dann ohnehin Pot Comitted bin... Aber wenn ich mit großer Range All In gehe, dann verlier ich sehr oft gegen ähnlich starke Blätter, die dann aufm Flop einfach was besseres treffen...

Wie geht Ihr dieses Problem an? _confused:

Antwort
Zitat
5 Antworten
LastH3ro
Beigetreten: 09.12.2009
PokerStrategist

ich wär bei den dingern recht loose..sind auch grad bei den 2ern viele dabei die sich noch an ft hoch folden wollen und nich busten wollen und deshalb viel zu tight callen
und du brauchst ja auch chips weil is ja des ziel des turnier gewinnen weil top 3 60% vom preispool zahlt

Antwort
Zitat
luckskaiworker
Beigetreten: 14.06.2008
Oldschool Grinder

jopps, besonders bei den 2ern werden die pushes viel zu tight gecallt also loose pushen sollte standard sein. wenn du siehst, dass einer aussergewöhnlich loose callt, note und gut is ;)
deine fe und die pots ohne showdown sind halt in den tourneys echt elementar.

wenn doch mal einer callt, solltest du in der regel mit deiner pushing range nicht total crushed sein und oft noch livecards haben

Antwort
Zitat
SeekaysD Themenstarter
SeekaysD
Beigetreten: 20.01.2009
PokerStrategist

okay, werd's mal beherzigen.

Antwort
Zitat

Speilt ihr auf einanderes Stars? Wo zum Teufel findet ihr da tight calls? Imo ist das ne Lotterie da :D bei mir wird nach dem gut-glück prinzip gecallt!

Antwort
Zitat
2phil4u
Beigetreten: 19.09.2010
Oldschool Grinder

Davor versuchen einen guten STack aufzubauen und danach einfach je nach Stack pushen/folden.
Allgemein weniger callen und mehr pushen, denn beim Pushen hat man noch FE.
SB kann man je nach Gegner any 2 pushen, wird auch von SNG Wizzard empfohlen, weil die Gegner zu tight callen.

Ansonsten gegen gute Regs SB/BB oder Heads UP am Schluss (O.K. gute Regs auf dem Limit )

Hier die Tabelle, Sage ist imho für viele Hände wie T9s,65s zu ungenau.

http://www.holdemresources.net/hr/sngs/hune.html

Spielt auch keine Rolle, ob die Gegner auch wenig haben, weil sowieso immer der kleinere Stack zählt.

Antwort
Zitat
Teilen: