Zum Forum springen
Komme mit 4,40 Rush...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Komme mit 4,40 Rush on demand MTTs nicht zurecht

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
988 Ansichten
Skulpteuse
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Eigentlich müssen die ja megafischig sein, aber ichkKomme mit den Dingern einfach nicht zurecht. Habe nicht die Wahnsinnssample, bin nicht mal sehr im Minus (durch einen 6.Platz), aber ich komm damit einfach nicht klar. Spiel öfters die 2,20er 180er Turbos auf Stars, finde die viel chilliger - am Anfang nur Honks, später viele Weaktighte. Kann da Ranges ganz gut einschätzen, es wird wenig ge3bettet, etc. Bei den Rush kommen mir die Leute einerseits superaggro und gleichzeitig ziemlich tight. Gegen später Blinds zu stealen gibt fast ne insta3bet, gegen die man mangels Stats und Tableflow wenig machen kann. Bin jetzt schon dazu übergangen mehr von early und Mp zu stealen und late eher for value zu raisen, das kanns ja auch net sein, denke ich mal.
Ist das alles eine Frage der Sample und ich hatte einfach Pech? Es gibt doch hier Leute, die die Dinger richtig crushen - wie sind denn eure Adaptions? Würd gerne mal jemand über die Schulter schauen, oder er mir. Oder gibts gute Ps.de Coaches dafür (habe niemanden gefunden, der das in seiner Liste hat)?

8 Antworten
JohnnieWalker8
Beigetreten: 30.12.2008
PokerStrategist

hi also am anfang spielst du wirklich nur premiumhände ajo muss meiner meinung nach utg in der frühen phase nicht geraist werden einfach quickfold und auf eine bessere hand warten. Kleine paare bis tt limp ich für setvalue. Premiumhände einfach aggro spielen da sind immer genug fische dabei die dich auszahlen(nicht anfangen zu trappen utg limp aces oder so einfach für value betten) . In der späten phase tendiere ich eher dazu zu restealen ( auch mit händen mit denen ich nicht gecallt werden möchte;) ) als zu stealen da du einfach mehr chips gewinnen kannst und gerade vorm ft solltest du halt sehr aggro spielen da du da viele chips gewinnen kannst weil viele moneyscared sind und die blinds meist 600/1200 bzw 800/1600 +ante hoch sind liegt da halt ne menge deadmoney in der mitte am ft am anfang wieder tight da es wieder fr ist versuchen ein paar gute spots zum stealen und restealen zu finden und dann Ship it =)

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen gl

Skulpteuse Themenstarter
Skulpteuse
Oldschool Grinder

Ich bin ein großer Freund des Restealens :-) - bei Rush speziell is es halt alles andere als einfach. Wir haben oft keine Stats und schon mal keinen Tableflow, die Stacksize passt oft nicht, entweder zu klein oder zu groß, sei es der eigene Stack oder villains. Durch die crapige Turbostruktur ist das Zeitfenster innerhalb dessen man wirklich gut Restealen kann sehr sehr eng. Oder ballerst du dann irgend wann any Broadway, A, suited K und suited Connector über ein BU/CO/MP3 Raise?

JohnnieWalker8
PokerStrategist

ja natürlich nicht ständig aber man kann sich z.b notes zu den spielern machen musst halt mal nur 1 oder 2 turniere spielen und notes zu regs machen, wann und wie loose sie pushen oder raisen denn um so looser/tighter musst du im bb agieren. sb , bu, cu raises nehme ich auf jeden fall nicht so ernst und push sehr light any suited connectors, any pair any ax wie gesagt es kommt halt vor allem auf notes und reads an ein guter reg wird z.b ca 30-40% seiner range vom bu raisen vom sb noch mehr und da kannst du dann halt auch mal easy rüberpushen wenn du noch einigermassen foldequity hast wenn du gecallt wirst heisst es dann halt aussucken oder das nächste turnier kommt bestimmt. :coolface:

JohnnieWalker8
PokerStrategist

fische raisen oftmals nicht sondern sie callen nur wenn sie eine marginale hand halten halt auch einfach pushen/raisen meistens bekommst du da nen fold

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Die dinger haben einfach ne krasse varianz. 80 oder 100 stk ohne nen final table sind ziemlich standard. Man muss halt ziemlich rumlucken bei der blindstruktur

Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008
PokerStrategist

Original von bibersuperstar
Die dinger haben einfach ne krasse varianz. 80 oder 100 stk ohne nen final table sind ziemlich standard. Man muss halt ziemlich rumlucken bei der blindstruktur

Jo klar gibts ne krasse varianz, sind halt turbos, aber dadurch das es rush ist spielt man deutlich mehr hände als bspw in nem 180er auf stars u hat dadurch eine größere edge...
die blindstruktur ist btw garnicht so crappy, normale turbo struktur u lategame wirds für nen turbo sogar ziemlich deep.

ich kann OPs eindruck nicht bestätigen, finde die dinger bisher einschließlich den 26$ unglaublich schwach.

@OP: adde mich mal in der community wenn du willst

Skulpteuse Themenstarter
Skulpteuse
Oldschool Grinder

Original von Laccyby

Original von bibersuperstar

Jo klar gibts ne krasse varianz, sind halt turbos, aber dadurch das es rush ist spielt man deutlich mehr hände als bspw in nem 180er auf stars u hat dadurch eine größere edge...
die blindstruktur ist btw garnicht so crappy, normale turbo struktur u lategame wirds für nen turbo sogar ziemlich deep.

ich kann OPs eindruck nicht bestätigen, finde die dinger bisher einschließlich den 26$ unglaublich schwach.

@OP: adde mich mal in der community wenn du willst

Komme gerne auf dein Angebot zurück - bin allerdings übers Wochenende verreist und erst am Sontag abend wieder da. Kannst mich auch im Skype adden: heinzbrausewind

Sphairon
Beigetreten: 21.05.2009
PokerStrategist

Habe inzwischen an die 100 davon gespielt, mein Eindruck:

1) Early läufst du am besten, wenn du schnell alles wegfoldest, mit dem du nicht A-I gehen willst. Das wäre bei mir alles unter TT/JJ, je nach Position, und AKs/AKo. Die Spieler gamblen extrem, callen den Shove mit JTo, 33, alles schon gesehen. Einfach geduldig bleiben und quickfolden.

2) Die meisten Gambler schaffen es nicht in die Midphase, dafür findest du viele Stations. Nicht bluffen, aber dünn valuebetten.

3) Vorm FT nitten viele stark ab, vom gelegentlichen Bigstack-Gambler mit Luckbox abgesehen. A-high scheint für viele trotzdem nuts zu sein, auch mit Crapkicker. Vorsichtig mit KQs-Shoves. Lieber A7-A9 reinstellen.

Mein Eindruck, der auch gänzlich falsch sein kann. Wenn man die Varianz erträgt, sind die Spiele auf jeden Fall soft und profitabel genug.

Teilen: