Zum Forum springen
18er, 45er, 180er o...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 18er, 45er, 180er oder doch lieber 6- max

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,046 Ansichten
kiprusov69
Beigetreten: 25.06.2009
PokerStrategist

Moin,

hat jemand nen Tipp und/oder Erfahrungen welche SNg Variante am besten zum aufbau einer Bankroll geeignet ist??

Spiele aktuell alle genannten Varaianten gemischt. (Limit 3,25)

Welche ROI's haltet ihr bei den einzelnen Varianten für realistisch?

danke

9 Antworten
Karlimancan
Beigetreten: 21.04.2010
PokerStrategist

je mehr leute je größer die varianz- je weniger desto kleiner
musst du für dich entscheiden was dir einfach mehr spaß macht- da fällt der aufbau dann leicht bzw geht von "allein"!
br bilden kannste mit allen varianten... =)

Hat jemand Erfahrungen mit den Non-Turbos 27er auf Stars ?
Müssten die nicht die einfachste Variante sein am Anfang ?

msk8884
Beigetreten: 15.03.2010
PokerStrategist

die sind ziemlich easy, ja. nehmen halt relativ viel zeit in anspruch, so 2h brauchen die schon. wenn man ziemlich tight spielt und dann in der PoF einmal verdoppelt reicht es meist schon für FT...

Illmatic1402
Beigetreten: 23.07.2010
PokerStrategist

Also ich mag sie alle durch die Bank und spiele sie auch von 15 -35 $

ich kenne die 27er nur auf dem 1$ und 3$ Limit, sind die auf dem 7$ Limit auch noch so easy ?

Illmatic1402
Beigetreten: 23.07.2010
PokerStrategist

Ich find sie selbst noch auf 15 $ Ebene easy :)

Ich mag die 18 und 27 turbos au FTP am liebsten

madein1984
Beigetreten: 06.02.2007
Elite Grinder

Original von Skandler3
Moin,

hat jemand nen Tipp und/oder Erfahrungen welche SNg Variante am besten zum aufbau einer Bankroll geeignet ist??

Spiele aktuell alle genannten Varaianten gemischt. (Limit 3,25)

Welche ROI's haltet ihr bei den einzelnen Varianten für realistisch?

danke

Wenn du wirklich BR aufbauen willst, würde ich vorerst die 180er weglassen bis du einen guten Polster an BIs hast. 18er und 45er könntest du auch mixen, wenn es dich nicht stört, dass es bei den 18ern keine Pausen gibt. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie es mit Rake aussieht auf stars, vor den Änderungen zahlte man ja deutlich mehr auf den 18ern.
Ich rate dir, nicht ständig zu wechseln. Such dir das aus, wo du dich am wohlsten fühlst. Die anderen Varianten kannst du ja zwischendurch hin und wieder spielen, um der Monotonie vorzubeugen. Außerdem finde ich z.B. HU SNGs ganz gut, um das HU zu trainieren, da hier ein großer Teil der Edge liegt.

Ich habe die 3,40$ 18er und 3,25$ 45er vor circa 2 Jahren gespielt und knapp über 25% ROI gehabt (auf den 45ern etwas höher als auf den 18ern, genaue Werte hatte und habe ich nicht - nur was sharkscope so hergiebt). Die Sample war allerdings nicht so riesig, möglich, dass ich gut gerunnt bin. Kannst dir ja mal 10% vornehmen, und sehen, wie es sich entwickelt.

Wenn du mehr wissen willst, kannst mich im comtool adden! lg

kiprusov69 Themenstarter
kiprusov69
Beigetreten: 25.06.2009
PokerStrategist

@madein1984

He danke für deine ausführliche Antwort. Spiele eigentlich eh hauptsächlich die 18er, möchte aber auch die 45er dazunehmen.

Bei den 18er hab ich auf die letzen 220 so ca. 8% Roi, bin damit eigentlich ganz zufrieden, obwohl noch sicher massig leaks....

Wie gesagt, möchte auch die 45er dazumischen, komme damit eigentlich aber nicht so zurecht. Hast du irgendwelche tipps, für die einzelnen Phasen??

Danke

Teilen: