Hallo zusammen,
ich bin eigentlich ST SNG Spieler und habe bisher nur gelegentlich MTTs gespielt.
Das würde ich aber nun gerne ändern und langfristig komplett auf MTTs umsteigen, da sie mir viel mehr Spaß bringen und ich mir einen höheren ROI erhoffe.
Ich spiele auf FullTilt und nach einem größeren Cashout ist meine BR momentan mit 125$ lächerlich winzig. Da ich aber mehr oder weniger MTT Anfänger bin möchte ich die Gelegenheit nutzen und ohne Nachcashen einen Neustart in diesem Gebiet wagen.
Prinzipiell habe ich mir das so vorgestellt, dass ich nun erstmal mit folgenden Varianten BR Rebuilding starten möchte:
- 2,25$ 27er SNGs
- 2,25$ oD MTTs
- 3,30$ 90er KOs
oder vergleichbares mit dem Zwischenziel eine BR aufzubauen um auschließlich Micro grtds zu grinden und dann in den Limits aufzusteigen.
Meine Frage an euch wäre nun, wie ihr diese Varianten anordnen würdet, welche BI Grenzen ihr zum Auf- und Abstieg empfehlen würdet, bzw. ob ihr noch andere Ideen habt, welche Varianten sich anbieten würden um einen guten Einstieg in den MTT bereich zu finden.
Darüber hinaus würde mich sehr interessieren, welcher content euch voran gebracht hat.
Ich habe inzwischen Kill Phil (absoluter Käse) gelesen und momentan bin ich mit Harrington on Holdem beschäftigt. Außerdem habe ich hier auf PS.de schon etliche Videos angeschaut.
Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.