Hey leute bin noch eher unerfahren und bin bei den chipleadern mit dabei (top 5) an meinem tisch klar chipleader 70k bei 600/1200 blinds wie am besten verhalten??
schnelle antwort pls wenn möglich bin relativ unerfahren und will nicht geld verschenken hier ♦
zurücklehnen, TAG-Style
€dit: Zur Bubble hin ruhig looser werden und Mid-Stacks unter Druck setzten. Allgemein kannst du aber auch so sehen, dass du Shorties und Big Stacks aus dem Weg gehen solltest... Big Stacks können dir erheblichen Schaden zufügen und Shorties greifen oft nach dem letzten Strohhalm und riskieren dadurch (zu recht) mehr... Mid Stacks (~20BB) sind dein Ziel... mit Monstern aber auch alle andern, aber so lange du Chips hast, ruhig spielen
ja bubble is schon vorbei top 360 sind payed meinst final table oder?
ja ich lehn mich eh schön zurück nur vor 2 tagen war ich auch ca so gut dabei und ich bin schließlich mit Ak gegen KQ raus gegen nen anderen bigstack halt sollte ich auch mit top händen wie AK JJ QQ vielleicht KK solche situationen vermeiden?
AA push ich auf jedenfall denk ich aja und eher pushen oder 3bet usw..?
Meinte schon Bubble und nicht FT... noch nicht...
QQ JJ AK... nach Gefühl, schwer zu sagen...
AK < KQ is unlucky und nicht zwingend schlecht gespielt.
3Bet oder Push AA kommt auf Stacksizes, Villian, usw. an...
Got Skype?
Irgendwo um Platz 110...
Erstmal gegen loosen Raiser in KK gelaufen beim Resteal und am Ende beim Coinflip JJ vs AK das berühmte "Ace on the River"...