Zum Forum springen
11$Rebuy AA an der ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 11$Rebuy AA an der Bubble

23 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
1,743 Ansichten

Also wie man sieht hatte ich an der bubble mit 7,5BB AA und einen limper vor mir ich pushe und der typ wie soll es anders sein callt mit Q8o und überraschung er macht nen drilling, jetz zu meinem problem
1. wie kann der typ das callen
2. wieso passiert mir so eine scheiße immer an der bubble hab über 3h gespielt und dann kommt da son dreckiger hejel. sry für die ausdrucksweise aber geht grad net anders. Es ist doch eig logisch, dass ich die Aces da pushe oder gibt es hier iwen, der es schafft da zu folden?
Ich dreh gleich durch.
MfG link

Ps: Wenn ich rausbekomm, dass dieser chrisgam... hier von ps.de is dreh ich komplett durch, so ein schlechtes spiel hab ich noch nie gesehn ey.

22 Antworten
xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007
Oldschool Grinder

^^
kenne ich die situation, heute auch ein paar ähnliche nacheinander gehabt.. da denkt man sich echt was für komischen leute da auf den limits spielen, die zuviel geld haben.. und dann vermehren die das noch (kurzweilig) durch solche moves^^ aber kommt ja wieder zu uns zurück, also kopf hoch ;)

OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

zu 1.) Der Anteil an Spielern die Pokern und dabei Null Ahnung vom Spiel haben ist sehr hoch - das ist eigentlich ja ganz gut ^^

zu 2.) Fang ja nicht an über sowas nachzudenken. Man spielt keine Turniere um sich in die Bubble zu grinden, sondern um an den Final Table zu kommen.

SPlayer18
Beigetreten: 28.11.2006
BlackMember

1. Hatte der die Odds mit genügend Antes denke ich schon! (er setzt dich ja nicht auf Aces sondern eher auf AK oder 99+.

Hättest du mit AK gepusht hätte ich selber schuld gesagt aber mit Aces ein klarer Push und einfach pech!

Original von SPlayer18
Hättest du mit AK gepusht hätte ich selber schuld gesagt aber mit Aces ein klarer Push und einfach pech!

???
Was ist daran falsch hier AK zu pushen?

kanalratte
Beigetreten: 27.03.2005
Oldschool Grinder

Original von SPlayer18
1. Hatte der die Odds mit genügend Antes denke ich schon! (er setzt dich ja nicht auf Aces sondern eher auf AK oder 99+.

lol was ist das denn?

gegen nen 7.5bb push hast du wohl mit Q8 kaum die nötigen potodds um zu callen. Der call ist auf jeden Fall extrem grausam, da müssen wir wohl kaum darüber diskutieren. Q8 kann man aus late mit >10bb gerne pushen aber sicher net vs nen push callen^^

und @ push AK. Wir spielen hier ja kaum auf ITM, sondern auf FT oder besser. Da wir mit 7.5bb doch sehr short sind, pushen wir je nach position auch easy mit viel schlechteren Ax...

Splayer du solltest ma über die Bücher...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hi,
Also ich hab den post grad nomma gelesen und gemerkt, dass ich in der wut absoluten mist geschrieben hab ist schon klar, dass ich pushen muss aber bei dem turnier wär ich mit meinen 8,5BB auch locker noch an den FT gekommen, waren nur noch 17 Spieler und als ich raus war hat das große pushen begonnen. Egal!!
Ich hab heut nen Qualifier für 300k Guaranteed gewonnen, gibt es iwas besonderes, dass ich beachten sollte, wenn ich dort spiele, wie ist das niveau generell, ich hab ja gehört aufgrund der vielen qualifier eher niedrig. Wäre für jeden rat dankbar.
MfG link

Wemserstylez
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Link2k89

Ich hab heut nen Qualifier für 300k Guaranteed gewonnen, gibt es iwas besonderes, dass ich beachten sollte, wenn ich dort spiele, Wäre für jeden rat dankbar.
MfG link

Einfach gucken, dass du am Showdown die beste Hand hast.

Ich mein was wollt ihr immer hören, spielt das beste was ihr könnt und hofft das es reicht!

Turniere sind viel zu Komplex um irgendwelche Tips zu geben!

Kaiminator1
Beigetreten: 22.05.2007
Oldschool Grinder

spiel aggressiv wenn du gut getroffen hast, folde lieber wenn du nix hast, wenn du ne made hand hast, täusch vor nix zu haben, irgendwer pusht fast immer...

und der Rest ist Glückssache, wenn du mit KK dann gegen A10 ausscheidest... ist völlig normal...

_Anonymous_

Hey danke nochmal und @Wemser... wenn du nix zu sagen hast kannst du dir deinen post auch einfach sparen, es geht mir nur darum, zu wissen, auf welchem niveau die Gegner spielen und ob sich etwaige moves lohnen oder ob ich einfach straight forward spielen soll.
MfG link

Wemserstylez
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

Sorry aber SUFU hätte dir auch geholfen.

Und mal ehrlich wie soll man da ne aussage treffen.

Evtl hast du Donks am Tischvielleicht auch ein paar Regular MTT Spieler.

UNd und und

Ich wollte nur sagen pauschal kann man sowas halt nicht beantworten.

Gib dein bestes und dann schauen ob es reciht!

Es ist ein Donkament mit Satellites auf Party Poker -> 3 Gründe die für ausreichende Fischigkeit sprechen sollten.

shawnray29
Beigetreten: 17.01.2007
PokerStrategist

Also sollte es wirklich jemanden geben der Aces an der Bubble foldet...gehört der jenige erschlagen :)

Suckout passiert halt. Nächstes Turnier starten weiter gehts...ich denke jeder hat selbst schon genügend Suckouts verteilt mit Kings Aces gebusted oder so.

Kein Grund sich da ewig drüber aufzuregen.

_Anonymous_

Schon kla das es immer suckouts gibt aber du solltest da schon einen unterschied zwischen KK gegen AA machen und Q8 gegen AA da ist die equity nochmal ganz anders verteilt. Außerdem ist das thema abgehakt viel wichtiger ist jetz das 300k Gtd.
MfG link

Naja nicht wirklick die guten q8 off haben 3 prozent weniger im vergleich zu den schlechtesten kings das ist jezt nit so der riesen Equity Unterschied

Wenn man sehr risikoavers ist, kann man ja ankündigen, dass man jetzt Aces pusht...

DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

Original von ertzkuh
Wenn man sehr risikoavers ist, kann man ja ankündigen, dass man jetzt Aces pusht...

:D

Ich meinte das ernst!

Auch wenn man KK/AK hat, könnte man ja ankündigen, dass man AA hat. Ich denke, an der Bubble glauben die einem das eher.

notep
Beigetreten: 14.04.2007
Oldschool Grinder

Original von shawnray29
Also sollte es wirklich jemanden geben der Aces an der Bubble foldet...gehört der jenige erschlagen :)

Suckout passiert halt. Nächstes Turnier starten weiter gehts...ich denke jeder hat selbst schon genügend Suckouts verteilt mit Kings Aces gebusted oder so.

Kein Grund sich da ewig drüber aufzuregen.

nicht in einem Satellite wo die ersten 20 Plätze gleich viel bekommen.
wenn da jemand mit vermutlich AA puhst und ich bin einigermaßen deep also ich bin sicher itm dann call ich den mit any 2 einfach nur aus dem spaß ihm die Chance zu geben in der Bubble zu busten obwohle er eigendlich noch genüngend chips hat dass einer der 2-3 Spieler mit 1-2BB rausfliegen kann.
hier AA zu pushen ist absolut -EV

mnbvcxy87
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Also sollte es wirklich jemanden geben der Aces an der Bubble foldet...gehört der jenige erschlagen

Wenn man noch einen Chip hat, die Blinds bei 100/200 sind, kein Ante und man in der Bubble am Button sitzt, an nem anderen Tisch Shorties in den nächsten Händen zwangs-allin sind werden Aces auch gefoldet obv...

Teilen: